Nervigste Hundenamen

• Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben finde ich schlimm...oder eher bei Begegnungen langweilig, ätzend, nervig....Amy, Dusty, Emma, Fly, Yukon, Sally, Jacky, Felix, Ben, Nala und Rambo.
    Das sind hier in meiner Umgebung (wo ich die Hunde auch kenne) echt die häufigsten Namen. Ausserhalb sind es wohl die Standartsachen wie Sammy Lucky und ko. Stören mich nicht wirklich, da jeder es für sich entscheiden muß (manchmal spielen Kinder auch eine große Rolle bei der Namenswahl) welcher Name zu einem Hund paßt. Ausserdem gibt es immer alte Hunde aus dem TH oder TS die die Namen schon so drinnen haben, dass diese kaum noch änderbar sind...für mich verständlich :-)

• Neu

Hi

hast du hier Nervigste Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

;)
      nimms dir nicht so zu Herzen :)
      Ich werd wegen Mozart immer ausgelacht und Muffin fanden auch alle doof (also die Namen ;) )

Der Name Mozart ist noch garnichts gegen den Namen meines Rüden:
      Darf ich vorstellen? Lorenzo! :lachtot:

Wieso, weshalb, warum er so heist -> andere Geschichte! :D

Ruf- und Umgangsname ist jedoch nur "Lori", er ist eben unter Lorenzo registriert.

So und welche Hundenamen nerven mich jetzt? :???:
      Lilly und Blacky.

• Zitat

Max :-) so heißt mein Hund ... total einfallsreich ... .lustig fand ich den Namen Schnitzel :-)

Othello heißt inoffiziell auch Schnitzel. Ich habe ein Jahr lang überlegt und gerechnet und recherchiert, ob ein Hund in mein Leben passt. Mein bester Freund, der einer meiner Tiersitter ist, war irgendwie dagegen und meinte, er freundet sich nur mit dem Hund an, wenn er "Schnitzel" genannt wird. :D Die Idee kam ursprünglich von einem guten Freund von mir, der sich ein Hausschwein anschaffen und dieses "Schnitzel" taufen wollte :roll:

Und der Perserkater von einem Freund von mir heißt "Fussel", weil er aussieht wie ein eben solcher. :p

• Ich finde solche "von und zu" Hundenamen total assi. Ich treffe manchmal eine Frau, die ihren Hund allen Ernstes "Amigo vom schwarzen Schnauzerparadies" oder sowas in der Art ruft.

Auf dem Hundeplatz hatten wir manchmal solche Namen, die kein Mensch aussprechen konnte. Ein Hund hiess z.B. "Entusiastic Swimmer Don Quijote". Ich würde mir absolut blöd vorkommen meinen Hund so zu rufen. Ein Name reicht ja wohl.

• Fly, Kira, Cora und Asta sind mir noch eingefallen.

Zitat

Darf ich vorstellen? Lorenzo!

Find den Namen ganz schrecklich und "Lori" noch viel mehr.

Aber nimms nicht persönlich, jedem das seine! ;) :D Was für eine Rasse/Mix ist es denn?

Zitat

Ich werd wegen Mozart immer ausgelacht und Muffin fanden auch alle doof

Die Namen find ich nun wieder voll kreativ bzw. niedlich. :D

• Der schlimmst Name ist momentan Lilly für mich. Ich kann ihn einfach nicht mehr hören weil momentan hier alles und jeder so genannt wird.
      Ich leb in einem winzigen Dorf mit nur 300 Einwohnern aber trotzdem haben wir einen Hund, 2 Katzen und 2 Mädchen die so heissen. Sogar die Puppe meiner Tochter heisst schon laut Hersteller so :headbash:
      Und schlimm finde ich auch die Jacks und Jackys bei den Jack Russel Terriern

• Zitat

Ich warte ja noch immer auf den ersten Hundehalter der Schakeline (Lautschrift für Jaqueline :D ) oder Schantale (Chantal) oder Kääääävinnnnnn(Kevin) über die Hundewiese plärrt.

Ansonsten hab Ich das Gefühl jeder 2. Hund heißt Luna, meiner auch :muede:

LG Katja

HIER, eine Chantal gibt es hier im Wald. Ich musste mir auch ziemlich das Lachen verkneifen, als deren Frauchen den Namen durch den Wald brüllte.

• Zitat

Ich warte ja noch immer auf den ersten Hundehalter der Schakeline (Lautschrift für Jaqueline :D ) oder Schantale (Chantal) oder Kääääävinnnnnn(Kevin) über die Hundewiese plärrt.

Ungelogen, ist schon eine Weile her, aber die Situation vergesse ich in meinem ganzen Leben nicht mehr: Ich steige aus dem Bus, hab meinen Hund an der Leine, muss an der Ampel stehen bleiben und setze meinen Hund ab. Da kommt eine Frau mit einer Hündin an der Flexi vorbei, Flexi voll ausgerollt. Die Hündin geht zu meinem Hund hin, wickelt sich halb um die Ampel. Frauchen: "SCHAKELINE, das darfst du aber nicht! Nein nein Schacki, komm da nun weg, Schakeline!"
      Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig! :ugly:

• welchen namen ich jetzt nicht umbedingt nervig aber umstendlich finde ist: Nathaniel (weiß nicht, ob man den so schreibt)

• Zitat

Ungelogen, ist schon eine Weile her, aber die Situation vergesse ich in meinem ganzen Leben nicht mehr: Ich steige aus dem Bus, hab meinen Hund an der Leine, muss an der Ampel stehen bleiben und setze meinen Hund ab. Da kommt eine Frau mit einer Hündin an der Flexi vorbei, Flexi voll ausgerollt. Die Hündin geht zu meinem Hund hin, wickelt sich halb um die Ampel. Frauchen: "SCHAKELINE, das darfst du aber nicht! Nein nein Schacki, komm da nun weg, Schakeline!"
      Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig! :ugly:

Ohh mein Gott, jetzt ist es soweit. Heute hat mir eine Freundin erzählt, Sie hat letztens eine sehr stark geschminkte ältere Dame hinter Ihrem (quer über die Strasse laufenden) Chihuahua hinterherschreien hören. Und jetzt kommt der Name, nicht lachen: ´Princess Marbella, nicht ühüberrrr die Strasse laufen :hust:

LG katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!