Nervigste Hundenamen

• Zitat

Wie mies :D Maleza heißt auf spanisch "Unkraut".

Wie fies..:)

• Neu

Hi

hast du hier Nervigste Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :O Oha :lol:

Dabei ist Maleza so eine liebe. Ich war mit meiner Mutter und ihr gestern zum ersten Mal raus, sie kommt wohl sonst sehr selten raus. Sie zieht teilweise unheimlich - das ist bei nem deutschen Schäferhund ja nicht unbedingt ohne - aber das lässt sich entschuldigen, Spanierin^^ Aber sie ist so absolut toll, sie hört (zumindest auf mich xD) wenn man sie ruft, schmust und schlabbert und hach :) Und als ich die Leine meiner Mutter gegeben hatte, weil ich Schuhe offen hatte, da ist meine Mutter weitergegangen, Maleza dreht sich um, sieht, dass ich nicht mehr da bin und rupft Mama einfach um und will zu mir rennen, was sie fast geschafft hätte :headbash:

• Vllt kann man sie in Blume umbenennen...vielleicht weiß tjani
      Ja was das auf Spanisch heißt ;-)

• Wenn sich n Interessent meldet und ich ihn seh, werd ich das erzählen :'D Tierheim benennt nicht um, weilwegen zu viel Papierkram (und die haben sowieso schon zu wenig Arbeitskräfte :/)

• Oder Unkraut vergeht nicht ;-) hat ja auch was positives!!:)

• Das stimmt :D

Da fällt mir noch ein Name ein, den ich eig unmöglich find, wenn auch ein wenig süß :) Coletto, wie das Eis nur mit l statt n und ohne r, für nen schokobraunen, jungen, warschl Pitbull-Mix (wah, der ist absolut toll <3 Richtiger Traumhund :) Der Hund, der meine Eltern zu nem eigenen Hund überredet haben, sobald wir ne Wohnung finden und umgezogen sind :D )

• Zitat

Max :-) so heißt mein Hund ... total einfallsreich ... .lustig fand ich den Namen Schnitzel :-)

Kenn ich auch! Nen Parson heisst so!
      Der andre Hund, ein Mix, heisst Ketchup. Der Kater wurde mit "Pommes" bedacht :lachtot:
      Ich fand's lustig als ich die Truppe kennengelernt hab. Ich würd mit den Namen aber eingehen..vorallem wenn ich Hunger hätte :ops:

• ausgelutscht für border finde ich fly und für aussis amy
      laika mag ich auch nicht so
      schlimm finde ich aber die namen die unter den schäfern sehr beliebt sind wie z.b : gustel, jette, arne, hilde, alma,falk, max, linda...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!