Nervigste Hundenamen
-
-
Zitat
Die Kaninchen von Bekannten heißen HERRbert und FRAUbert...das finde ich einfallsreich !!!Dass ist sehr geil
hahaha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hab' ich doch noch bisschen rumgelesen und ich blick' leider echt nicht worauf Ralf und Amon anspielt? Kann mir das bitte noch jemand erklären? Ich glaub ich steh total auf dem Schlauch...
-
Huhu,
Amon Göth war Kommandant eines Konzentrationslagers (schonmal 'Schindlers Liste' gesehen?) und der hatte Doggen (Ralf und Rolf), diese bissen viele Häftlinge tot.
LG
-
Das hätte ich jetzt aber auch nicht gewußt....
-
Och es gibt keine Namen, die mich nerven, höchstens die Art und Weise, wie manche Halter ihre Hunde rufen.
Persönliches Highlight ist da "Meeeeeerleeeee! Merlchen!" - der Hund heißt Merlin und ist ein Rüde mit einem Stockmaß von 65cm
-
-
Puh ok - dann verstehe ich warum das einige so daneben finden..
Das es was mit Schindlers Liste zu tun hat war das einzige was ich noch mit Google rausgefunden habe. Danke für die Erklärung! -
Mich nervt Amy auch extrem.
Als ich unsere Hündin damals kaufte, habe ich mich extra auf der Hundewiese umgehört, weil ich nicht die 1000e "Luna" oder "Emma" oder "Paula" haben wollte. Amys gab es da keine einzige.
Tja, ein halbes Jahr nach ihrem Einzug bei uns gab es 6 neue Amy-Welpen in der Nachbarschaft. (Vielleicht hätte ich den anderen nicht erzählen sollen, wie sie heisst)
Ansonsten nerven mich die bereits oben genannten Namen.
LG von Julie -
Zitat
.
Bei Tyson, Spike, Sammy und Lucky muss auch ich tatsächlich immer an die "Kevins & Justins" der Hundewelt denken... (und ich kenne wirklich eine Familie, da heißen die Hunde Sammy und Lucky und der Sohn Justin...*g*)
DAS hat mir fürs erste den Tag gerettet!
-
Zitat
Auch immer gut:
- ein Jack Russel namens Jack oder Jacky
- ein schwarzer Hund namens BlackySonst habe ich nichts gegen die ganzen Modenamen. Ich selber würde mir aber einen eher selteneren Namen für meinen Hund aussuchen, damit nicht 10 weitere Hunde kommen wenn ich rufe
Ich kenne nen weißen Hund namens Blacky...
Ansonsten finde ich eigentlich nur Susi, als Hundenamen wirklich doof.
-
Zitat
Ich hab NOCH NIE ne Tiffy als Hund gesehen!
Einstein wär um ein Haar ein (!) Tiffy geworden
Fand aber Mutter zu unmännlich
Ich steh voll auf den Namen. Ich find Tiffy total toll! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!