Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade eine richtige Gänsehaut. Ich habe die ganze Zeit mit dir gefühlt und gebangt und freue mich, dass alles so gut ausgegangen ist. Schön dass ihr wieder vereint seid.
-
Schön ,dass alles gut ausgegangen ist :jg:
Der Text ist wirklich schön geschrieben
-
Zitat
Dann endlich ging die Türe auf. Und da stand sie meine kleine Lumpimaus. Ich habe sofort angefangen zu weinen.
Habe losgequietscht und bin in die Hocke. Heavi war noch an einer Leine und fiebte wie doof und der ganze Hund hat gewackelt.
Dann ist sie zu mir gestürmt und hat mich von den Beinen geholt.. Ich saß dann dort auf dem Boden, am heulen wie blöd, lumpi halb auf mir drauf, am wedeln wie bescheuert, am fiepen und schleckte mir durchs Gesicht..Ja eigentlich sollte man sich benehmen aber wir sind halt anders.. Und ich konnte in dem Moment auch garnicht anders.
Alles richtig gemacht, hundegerecht benommen!
Mir wäre es nicht anders ergangen. Da entlädt sich dann der ganze Kummer, der Stress und die Sorgen. Sooo schön, dass die Maus wieder bei euch ist.
-
Hat jemand den Betreff geändert ?
Find ich gut
-
-
Toll... sie ist wieder Zuhause
Das ist schön und beruhigend :)Dass Du in der TK gequietscht hast finde ich gar nicht so schlimm... :) Wäre mir bestimmt auch passiert
Liebe Grüße Anna
-
Ich freu mich so für euch drei, dass ihr wieder vereint seid. Ich muss mir mal schnell die Freudentränen aus den Augen wischen.
*stellt mal eine Box mit Taschentüchern in den Thread*
Für alle die auch Tränen in den Augen haben!Echt super, dass Heaven wieder Zuhause ist!!!!
-
Soooooooooooooo schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!
Schöne Fotos, rot steht ihr echt gut
Ein Happy End!!
-
Hach wie schön
-
Juhu sie ist zu Hause
Jetzt wünsche ich euch ganz viel Kuschel-Nachol-Zeit.
Hab mich so für euch gefreut und "Freudentränenwegwisch"
LG Anke und Monty -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!