Heaven... der Himmel muss warten!

• Ja die das man hier sitzen muss und warten ist echt schlimm. Ich kann ihr nicht helfen. Ich kann nur an sie denken. Das ist wirklich schlimm. Auch sie dort allein lassen zu müssen ist so schlimm.
    So schnell werde ich meine beiden wohl nicht wieder von jemand anderen betreuen lassen. Ich hätte dann wohl immer Angst das nochmal so ein Horror passiert.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kämpf mein Engel und komm bald wieder

• Ich hatte Tränen in den Augen (mich nimmt sowas immer sehr mit).
    Ich drücke ihr ganz feste die Daumen!
    Oxana drückt die Pfoten mit, ganz feste!

Ich hoffe, dass sie weiter kämpft!
    Und das Dich jemand für verrückt hält, denke ich nicht. Ich zumindestens kann Deine Angst sehr nachvollziehen.

Anna

• Zitat

Vielleicht zum Aufbauen...
    Mein Sohn erzählte gerade, dass während seines Praktikums in einer Tierklinik ein 12 Wochen alter Welpe mit Schneckenkornvergiftung eingeliefert wurde.
    Er wurde nach 24 Stunden heil wieder entlassen.
    Micha

Danke Micha, leider haben sich die Ärzte vor Ort nicht ganz so optimistisch geäußert. Aber es baut schon auf und macht ein wenig Hoffnung.

Und nochmal Danke an euch alle!! wenn ich Heavi wieder sehe erzähle ich ihr wieviele tolle Menschen an sie gedacht haben und ihr Kraft wünschten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!