Sind Tierärzte wirklich so???

• Zitat

murmel, ich habe durch all die Tierarztbesuche viele tolle kompetente Leute kennenlernen dürfen, immerhin etwas, wa?

Ich musste jeweils bei der zweiten OP auch nicht Bar zahlen, tat es aber um das aus der Welt zu schaffen ^^

LG Nina

Oh ja ich auch (und eine sehr unprfessionelle Person) und ich ziehe jede noch so kleine positive Seite aus der ganzen Sache....

• Bis auf den Tierarzt, der Woody die Klöten schnippeln wollte wegen einem Wolf, sind wir immer in seeeeehr kompetente Hände gelangt. Sehr engagierte Leute.

• Joa wir hatten einen, den ich nicht mochte und der mich nicht mochte.. wie hat Tanja es genannt? "...aber man hat eben gemerkt das er leicht angesaeuert war und staendig versuchte wieder Oberwasser in der Konversation zu bekommen." ;D

• Zitat

Bis auf den Tierarzt, der Woody die Klöten schnippeln wollte wegen einem Wolf, sind wir immer in seeeeehr kompetente Hände gelangt. Sehr engagierte Leute.

Nina, ich hab jetzt grad ganz große Fragezeichen in den Augen! Erklärst Du mir, was des Woodys Familienschmuck mit dem Wolf zutun hatten?

• Zitat

Nina, ich hab jetzt grad ganz große Fragezeichen in den Augen! Erklärst Du mir, was des Woodys Familienschmuck mit dem Wolf zutun hatten?

Ich denke mal der hatte sich nen Wolf gelaufen, war wund :???:

• Genau, Woody war wund zwichen den Schenkeln und den Klötis ^^

Dass mir dann eine Kastra empfohlen wurde fand ich derart fraglich das das mein einziger Besuch bei diesem TA war.

Murmel, hammer Spruch :D

• Zitat

Genau, Woody war wund zwichen den Schenkeln und den Klötis ^^

Dass mir dann eine Kastra empfohlen wurde fand ich derart fraglich das das mein einziger Besuch bei diesem TA war.

Murmel, hammer Spruch :D

:ops: und :headbash: , da war ich ja sowas von betriebsblind....

Danke für die Aufklärung Euch Beiden.

• Hihi, sollte ich also jemals einen Film in die Hand bekommen,
    der "der sich den Wolf tanzt heißt" -
    statt "der mit dem Wolf tanzt",
    brauch ich also nicht sowas wie "Scream" oder "Scary Movie" erwarten.....
    Lieber Finger weg :hust: :lol: :lachtot:

Wieder was gelernt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!