Orkan Andrea
-
omrani -
5. Januar 2012 um 10:28
-
-
Zitat
Meine Hündin wäre beinahe weggeflogen!

Hier im süden Berlins wehts mir auch fast die Dachpappe vom Dach
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir trotzten dem Wetter. Allzu schlimm war es bei uns nicht, im Garten ist noch alles ganz. Heute früh gings ne Runde um die Burg, da hats mir den Schirm umgestülpt. Na ja, ich wäre auch so pitschnass geworden bei den Orkanböen. Dann wurde noch mit dem Reifen gespielt. Nachmittags schneite es plötzlich eine Stunde lang Riesenflocken! Hund war komplett eingeschneit. Aber der Schnee war so nass. Rico tobte mit ner 8-jährigen Hündin über die Felder, der Sturm hatte sich schon gelegt. Wir waren 2 Stunden unterwegs, meine Zehen sind in den Gummistiefeln fast erfroren
.
Zuhause war erst mal Abtrocknen angesagt, fragt mich nicht wie viele Handtücher täglich herhalten müssen
http://www.abload.de/img/schneekopflg1gb.jpg
Edit by Mod: Bild habe ich als Link umgewandelt.
Bitte die zulässige Bildgröße beachten!Juchu, endlich Schnee (für ca. eine Stunde
)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sitz in der Pfütze, hab echt ein robustes Kerlchen :ja:
-
hier hatte der sturm gestern am frühen abend noch mal richtig zugelegt.
danach war es dann ganz ruhig.
übernacht hats etwas gefroren und heute ist blauer himmel,strahlender sonnenschein u. ein wenig kälter als die tage.in den gestrigen 20 uhr nachrichten hatte man noch mal vor weiterem sturm/orkan u. einer sturmflut für die westküste gewarnt.anscheinend hat sich der wind dort ausgetobt ,hier im landesinnern ist nicht mehr viel angekommen.
heftig fand ich die bilder von gestern vom brocken im harzlg kirsten
-
Mozart mag Andrea...
je heftiger der Wind, je nasser der Regen (
), je tiefer die Pfützen, desto lieber ist es ihm.
Und Schneeflocken fangen ist sooooooo toll!!!
Jaa der Kleine hat nen Schuss
-
RedRico herrliche Fotos
Meiner läuft nichtmal durch Pfützen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!