Orkan Andrea
-
omrani -
5. Januar 2012 um 10:28
-
-
Heute Früh war´s stürmisch, gerade dachte ich, es schaut ok aus, zur Sparkasse müssen wir also gehen wir gleich ne Runde.
Als wir mitten irgendwo auf dem Feld waren, hat es so angefangen zu schütten und zu winden !! Und irgendwann kam noch Hagel und dann Schneeregen..
Hundi liegt jetzt mit Schal vorm Kachelofen und ich hab heiß geduscht, wir waren nass bis auf die Knochen.
Ich will endlich Winter oder Sommer!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Orkan Andrea schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
jaaaaa....April, April....juhu...der Regen ist in Schneeregen und mittlerweile in etwas mehr Schnee übergegangen...von jetzt auf gleich...und Andrea hat sich wohl gerade etwas beruhigt....juhu...so werden wir ne Abendrunde wagen und hoffen nicht überrascht zu werden... von der pösen Andrea

-
wir haben heute mittag nur eine siedlungs/feldwegrunde gemacht.
da ich aber einstreu und möhren für die meerschweinchen brauch ,sind wir um 15 uhr noch mal los.
kurze runde am see/wald(seeweg hin,waldweg zurück),schnell zur mühle und wieder nach hause
hier hat sich der sturm auf die schauern beschränkt,zwischendurch ist es immer wieder ruhig.
trotzdem wars ein bischen unheimlich unterwegs wenn so eine sturmböe in die hohen bäume gefegt ist.den hund macht das alles nichts,der würde auch 2 std laufen bei dem wetter.
lg kirsten
-
Zitat
Ich will endlich Winter oder Sommer!Der ist gut
. Aber es ist doch momentan wie im Juli
, da gabs hier auch Regen und ähnliche Temperaturen 
-
Mach mich jetzt auf zur Hunderunde.
Ich bin heute schon 2 mal pitschnass geworden, Kalle findet den Sturm allerdings oberklasse.Es stürmt und regnet wie verrückt...
Hat bitte jemand eine Tüte Mitleid für mich ?

Ich geh dann mal, Micha
-
-
Zitat
Mach mich jetzt auf zur Hunderunde.
Ich bin heute schon 2 mal pitschnass geworden, Kalle findet den Sturm allerdings oberklasse.Es stürmt und regnet wie verrückt...
Hat bitte jemand eine Tüte Mitleid für mich ?

Ich geh dann mal, Micha
http://img.gb-pics24.com/e66ccbfa746874…97e7fec4ffb.jpg
Bitteschön!

-
Hier ist heute Sparprogramm angesagt.
Es stürmt und schüttet und schüttet und stürmt und ich bin mit den Kindern allein zu Haus und habe Schiß, dass einer von den großen alten Bäumen hier am Haus bzw. an der Straße bzw. deren Äste uns durchs Dach knallen oder sowas. Da laß ich die bestimmt nicht allein.Diego war am Nachmittag, als es grad mal trocken war, ne große Runde und später, wenn mein Mann (hoffentlich) kommt, gehts nochmal zum Pipimachen an die Hecke, aber das war's dann auch schon. Da muss er durch. Morgen soll's ja wieder besser werden.
-
Bei uns geht auch die Welt unter (sollte das nicht erst im Dez diesen jahres stattfinden
)
Franz streckt immer mal die nase raus wenn ich die tür öffne, immer in freudiger Erwartung auf die Waldrunde. Wirft dann einen Blick raus, dreht sich um ´,zeigt mir die mittelkralle und legt sich wieder hin.Das ist uns beiden zu oll draußen. Wir sind halt Schönwetter-Geher ;-)
-
@ Liekedeeler
Vielen Dank :ua_wink:Hat mir und hoffentlich vielen anderen Hunderundegängern hier in der Gegend geholfen ! ! !
Wir blieben TROCKEN
und Dank des Mitleids liess sich auch der Sturm gut aushalten
LG Micha -
Meine Hündin wäre beinahe weggeflogen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!