Ein Traum wird wahr
-
-
Uah, ja, das stelle ich mir auch so vor... Schaum, Speichel und keine Ahnung was los ist. Gut, dass es der Kleinen heute besser geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Uah, ja, das stelle ich mir auch so vor... Schaum, Speichel und keine Ahnung was los ist. Gut, dass es der Kleinen heute besser geht!
ja das gute war, so richtig schlecht ging es ihr nicht. Sie war fit, neugierig und bis auf den Sabber hat man ihr nichts angemerkt. Gott sei dank!
Waren heute mit meiner Schwester im Stall. Zum ersten mal hat sie richtig Pferde kennengelernt. Sind dann noch zusammen mit Moritz und meiner Schwester spazieren gegangen und sie hat sich so richtig klasse verhalten.
Auch einen anderen Hund fand sie mal wieder klasse
wenn sie sich weiterhin so toll verhält könnte sich meine Schwester vorstellen sie zu Ausritten mitzunehmen
Nur die Hühner auf dem Hof fand sie zu interessant. Wäre sie nicht an der Leine gewesen, hätte sie sie wohl gejagt
Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag!
LG Sandra
-
Oh Gott ich bin grad total erschrocken.. Versteh ich das du da solche Gedanken hattest!!!! Zum Glück gehts deiner kleinen wieder gut!!!
Tolle Bilder =)=) Das mit den Hühnern ist doch fast normal Lennox findet sie auc super mega interessant?!
-
Wir hatten zwar keinen Schaum vorm Mund, aber Buffy wurde Freitag von einer Biene am Oberlid gestochen. beschwert hat sie sich nicht, daher habe ich es nicht gemerkt. Zuhause sah sie dann irgendwann aus wie ein kleiner Quasimodo. Der Tierarzt hat dann sogar noch den Stachel gezogen. Ich hatte auch echt Angst, dass es was Schlimmes ist.
Ich fühle also mit dir! -
Simba hat es auch schon Hühner gejagt. Bei bekannten von uns hat er es geschafft sich heimlich davon zu schleichen und war dann am hühnerstall und hat die Hühner durch den Zaun geärgert.
Und jetzt zu deiner süßen, sie sieht einfach toll aus
-
-
Also bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin, wollte aber auch mal meinen Senf dazugeben
Ersteinmal muss ich sagen, dass Candy eine suuuupper süße Schnute ist
Und deine Bilder finde ich auch echt super, super klasse! Mehr gerne davonAber eine Frage hab ich dann doch noch (musst nicht darauf antworten, wenn du nicht möchtest..), da du dich ja von deinem Freund getrennt hast, fehlt Candy da nicht irgendwer? Er war doch auch auf eine Art eine Bezugsperson.. Oder?
Sorry falls dir das zu privat ist, aber mich hat das irgendwie interessiertAber weiterhin viel freude mit deiner Süßen,
-
Boooaaah ist die toooolll
Der Blick, echt wunderschön !!
Hab sie ja schon ein paar Mal im "Unsere - schönen - Aussie - Thread" bewundert und sie hat sich noch soo toll entwickelt.
Bin mal gespannt wie sie "fertig" aussieht, also bitte immer schon weiter Bilder posten -
Zitat
Aber eine Frage hab ich dann doch noch (musst nicht darauf antworten, wenn du nicht möchtest..), da du dich ja von deinem Freund getrennt hast, fehlt Candy da nicht irgendwer? Er war doch auch auf eine Art eine Bezugsperson.. Oder?
Sorry falls dir das zu privat ist, aber mich hat das irgendwie interessiertAber weiterhin viel freude mit deiner Süßen,
Huhu,
so uns beiden gehts gut :) Sind bißchen im FerienstressAlso ich denke nicht, dass er ihr fehlt. Mein Freund war nie so die Bezugsperson, irgendwie konnten die zwei keine Bindung aufbauen. Da hat sie zu anderen Menschen, die sie weit weniger gesehen hat eine bessere Bindung.
Zur Zeit fallen haufenweise die Milchzähne :) Total süß! Sie wird eben eine richtige Dame.
LG Sandra
-
Zitat
Huhu,
so uns beiden gehts gut :) Sind bißchen im FerienstressAlso ich denke nicht, dass er ihr fehlt. Mein Freund war nie so die Bezugsperson, irgendwie konnten die zwei keine Bindung aufbauen. Da hat sie zu anderen Menschen, die sie weit weniger gesehen hat eine bessere Bindung.
Zur Zeit fallen haufenweise die Milchzähne :) Total süß! Sie wird eben eine richtige Dame.
LG Sandra
Danke für die Antwort!
Und viel Spaß noch mit deiner Zuckermaus -
Hallo meine Lieben,
wäääh ist das Wetter hier ekelhaft! Deswegen gibts kaum neue Bilder. Hier aber eins, das es mir trotz schlechten Lichtverhältnissen angetan hat
Candy liebt immer noch alle Hunde. Beim spazierengehen dürfen ganz oft auch fremde Hunde mit ihr toben. Vorgestern wurden wir sogar bei Fremden zum Toben in den Garten eingeladen. Das hat ihr gefallen :)
Ich hoffe bei euch allen scheint wenigstens zwischendurch mal die Sonne...
LG Sandra mit ihrer Zuckerschnecke Candy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!