Ein Traum wird wahr
-
-
Hier noch ein paar Bilder.
Morgen mach ich dann welche mit der besseren cam.
ich sabber beim trinken
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist so hübsch! Und sieht schon fast jugendlich aus! In ein paar Wochen ist bestimmt nix mehr Welpe, sondern Junghund ... waaahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß mit der Maus!
-
hier noch ein älteres Bild vom 8.6.
LG Sandra
-
Huhu,
so noch die Bilder von heute:
LG Sandra
-
Soooooooooo süß ,die kleine :fondof:
Ach ja...da wünscht man sich auch noch nen kleinen Welpen zu Hause...aber ich denke Inka ist noch nicht so weit und auch noch zu jung
-
-
Sie entwickelt sich total super
Das Matschbild in der Pfütze ist ja voll genial
-
Das Pfützenfoto..! Und die Bilder im Flüsschen..! Was ein Herzchen, total süße Aufnahmen
Er scheint euch wirklic total in Beschlag genommen zu haben!
-
Schöne Fotos mal wieder!
Hast du den Napf selbst bemalt?Jetzt sie sie schon langsam nach Junghund aus.
Und die Augenfarbe wird bestimmt mal toll! -
Hallo,
achja das Pfützenbild. Da sind quasi zum ersten mal die Eltern von meinem Freund zu ihr zu Besuch gekommen. 5 Min nachdem sie in der Pfütze war und so richtig "schön" aussah
Ja den Napf hab ich selbst bemalt. Mit Porzellan- Farben. Geht besser als gedacht.
Bilder von heute:
Sie liebt ja Wasser und taucht immer in ihrem Becken rum
Ja, die Kleine hält uns ganz schön auf Trab, aber genauso wollt ich es ja immer haben. Und es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Welpen- Baby_ Blues wird wohl nicht über mich herfallen.
Freu mich schon total auf meine Sommerferien und bin überlegen an einen See mit der Maus zu fahren. Würd uns sicher allen super gefallen.
Also falls jemand Vorschläge hat
LG Sandra
-
Totale Wasserratte, wenn man so schaut.
Es ist wirklich schön, euch "zuzulesen", da kommt die Welpenfreude so richtig durch..!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!