Ein Traum wird wahr

• Ich freu mich schon so, wenn ich die kleine im Sommer (hoffentlich!) live sehen darf! :smile:

Zu deiner Ausrüstung: Ich glaube, du bist besser vorbereitet als die meisten anderen Welpenkäufer. Hört sich doch alles top an.

Darf Candy eigentlich in Zukunft mit in die Arbeit, Uni oder wie macht ihr das?

Freue mich schon auf die nächsten Fotos! :D

• Neu

Hi

hast du hier Ein Traum wird wahr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

ich freu mich auch schon so :)

Es ist so, dass ich ja Lehrerin bin. In der Früh kommt sie dann zu meiner Mum. Und nach der Schule wird sie wieder abgeholt. Evtl wird sie mal schulbegleithund. Aber da will ich nichts erzwingen, es muss nicht sein. Sonst hätte ich mich auch für eine andere Rasse entschieden.

Jetzt schau ma mal wie die kleine sich entwickelt. Und wenns passt dann gerne, wenn nicht dann nicht. Und das wär ja dann auch höchstens 2 mal in der Woche.

Irgendwas ist mir vorher eingefallen, was wir auch noch daheim haben. Jetzt weiß ichs aber wieder nicht mehr ;) Gestern hab ich von den Eltern von meinem Freund ein Tau mit Ball dran geschenkt bekommen. Total lieb- vor Allem weil sie ja strikt gegen einen Hund waren.

So ich mach mich jetzt auf den Weg zur Joy.

Liebe Grüße,

Sandra

• Ich freu mich voll für dich, jetzt hast ja nicht mehr lange ;)
      Ich finde das so toll, dass es auch noch andere gibt, die so wahnsinnig sind wie ich und eine Vermögen für die Erstausstattung ausgeben.
      Ich habe auch 3 Jahre lang geshoppt und kurz bevor sie eingezogen ist mal nachgerechnet, hätte ich lieber nicht tuen sollen, war fast 3 mal der Kaufpreis vom Hund :D
      Aber dafür hatte ich alles daheim, was ich jemals brauchen könnte, von faltbaren Näpfen, Zeckenzangen und Clicker für jede Tasche, 3 Boxen und natürlich die 30 Leinen und Halsbänder, man trägt ja nicht immer das Selbe :headbash:

Viel Spaß heute bei der Hündin, es ist so schön, dass du die Verwandtschaft kennen lernen darfst.

• Zwinkergrüße zurück ... zuckersüß! :herzen1:

An welcher Schule bist du denn Lehrerin? Auch wenn ich dich ja eigentlich gar nicht kenne, irgendwie tippe ich total auf Grundschule! :D

Edit: Ist mit ihren Äuglein eigentlich wieder alles okay?

• Zitat

Zwinkergrüße zurück ... zuckersüß! :herzen1:

An welcher Schule bist du denn Lehrerin? Auch wenn ich dich ja eigentlich gar nicht kenne, irgendwie tippe ich total auf Grundschule! :D

Edit: Ist mit ihren Äuglein eigentlich wieder alles okay?

Huhu,

also sie bekommt jetzt Salbe und es wird besser. Es ist noch gerötet aber tränt nicht mehr so.

Grundschule stimmt nicht. Ich arbeite an einer Hauptschule.

Sonntag darf ich sie wieder sehen. Gestern waren wir ja von 5 bis viertel nach 10 bei einer Familie mit einem Hund aus dem 1. Wurf. Es war so toll. Die Leute sind so nett und wir konnten uns echt gut unterhalten. Joy ist auch der wahnsinn. Total ausgeglichen. Wenn sie nicht grad durchgekuschelt wurde lag sie friedlich unter dem Tisch und hat geschlafen. Dann haben sie uns noch ein paar Tricks gezeigt, einfach süß.

Mit ist übrigens wieder eingefallen was ich noch gekauft habe: Kotbeutel ;)

Achja: NUR NOCH 14 TAGE

Eine Woche hab ich jetzt noch Schule, und dann sind eh schon Ferien. Ab da soll ich jeden Tag zur Züchterin kommen, damit der Abschied für die Kleine leichter wird. Wie kann mich die Züchterin nur zu sowas zwingen :hust: Jetzt MUSS ich da echt jeden Tag hinfahren :lachtot: ok, meine Kosten für Benzin sind etwas in die Höhe gegangen, seit Candy auf der Welt ist, aber das nehme ich gerne hin.

Ich muss irgendwie die Zeit rumbringen, ich muss irgendwie die Zeit rumbringen, ich muss irgendwie die Zeit rumbringen...

LG Sandra

• Zitat

also sie bekommt jetzt Salbe und es wird besser. Es ist noch gerötet aber tränt nicht mehr so.

:gut: Alles Gute weiterhin!

Zitat

Grundschule stimmt nicht. Ich arbeite an einer Hauptschule.

Mist! :D

Zitat

Mit ist übrigens wieder eingefallen was ich noch gekauft habe: Kotbeutel

Ich hab noch nie in meinem Leben Kotbeutel gekauft ... ich nehme mir immer großzügig welche aus den Hundeklos. Wusste gar nicht, dass man die kaufen kann. :ops:

• Zitat

:gut: Alles Gute weiterhin!

Mist! :D

Ich hab noch nie in meinem Leben Kotbeutel gekauft ... ich nehme mir immer großzügig welche aus den Hundeklos. Wusste gar nicht, dass man die kaufen kann. :ops:

wir wohnen hier so ländlich, dass es eher schwer sein wird einen Spender zu finden... Aber gut, dass ich Steuern zahlen werde :hust: Aber das sehr wenig, zugegebenermaßen.

LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!