Ein Traum wird wahr
-
-
Huhu,
freut mich, dass ihr noch alle mit mir mitfiebert. Es ist einfach so schlimm. Ich weiß gar nicht wie ich es noch 4 Wochen ohne sie aushalten soll. Von Mal zu Mal fällt es mir schwerer wieder heimzufarhren. Irgendwie fehlt dann einfach was...
ja ne Freundin hat mich früher scherzhaft Sandy genannt, oder auch Candy- Sandy.
Fand ich damals ganz ganz schlimm aber irgendwie hat sies wohl geahnt
Ich werde nur Sandra genannt. Deswegen wirds nicht zu verwechslungen kommen
Sie sind heute 4 Wochen und einen Tag alt. Ich werd Mittwoch oder Donnerstag das nächste Mal zu den Welpen fahren. Kanns jetzt schon kaum erwarten.
Bin so gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.
Aber es passt bisher einfach alles. Sie gehört einfach zu mir.
Übrigens sind nur noch 3 Welpen zu haben. Die andern beiden red merles und eine black tri.
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Übrigens sind nur noch 3 Welpen zu haben. Die andern beiden red merles und eine black tri.
Kannst du es bitte unterlassen, das hier zu posten? :stick1:
Man kommt da leicht auf dumme Gedanken! -
Zitat
Kannst du es bitte unterlassen, das hier zu posten? :stick1:
Man kommt da leicht auf dumme Gedanken!Genau!:D
Ich will doch einen Windi..... -
tut mir sehr leid ihr zwei
ich werde mich in Zukunft bemühen solche Kommentare zu unterlassen
@ Ramona die Kleinen wohnen in der Nähe von Landshut
-
Heute gehts wieder zu den Welpis
Eigentlich sollt ich bis dahin noch das ein oder andere erledigen aber mein Kopf ist einfach nicht frei!
Ich freu mich schon so darauf meine kleine Maus wieder in den Armen zu halten.
Nur noch 26 Tage!!
LG Sandra
-
-
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
Und auch wenn sie sich im Vergleich zum letzten mal bestimmt noch nicht viel verändert haben, viele Fotos machen und reinstellen! *schon auf heute Abend freu*
-
Viel Spaß und bring Bilder mit!:D
-
Hallo meine Lieben,
so heute wars wieder der Wahnsinn. Die Kleinen sind echt so putzig. Wär am liebsten gar nicht mehr gegangen.
Aber verschafft euch selbst einen Eindruck:
Zwei die sich verstehen:
Snoopy (noch zu haben)
Gruppenkuscheln:
Jessy (noch zu haben)
Dusty, Candy, Nelly
Sina
Sam
Snoopy
Candy
Frauli beißen:
Mhh lecker Nase
Snoopy:
Nelly (ehem. Mona) mit Luna
gespiegelt??
zu süß
gleich gehts weiter...
-
Sandra!
Das erste Foto ist der Wahnsinn!!! Die kleine ist so unglaublich süß und du siehst so unglaublich glücklich aus! Wunderschön!Schön langsam glaube ich, du möchtest uns ärgern mit den Fotos: Der Snoopy! Ein Red Merle Baby. Ich liebe Red Merles. Nicht, dass Jessy weniger süß ist - aber RED MERLE. NOCH ZU HABEN. Mensch!
Zitatich werde mich in Zukunft bemühen solche Kommentare zu unterlassen
Also du machst es nicht besser, indem du gleich noch ein Foto dazu postest! :stick1: -
Angriff
Nelly II
Candy auf Lotte
Snoopy
Basti, Jessy und Nelly
Snoopy
Candy
Merle
Jessy
So jetzt noch viele von Candy, leider fast alle verschwommen, da hat sie gerade einen Spinn-anfall bekommen
Was sollen denn immer diese Decken hier??
Oh Gott, was ist denn das??
ich glaub da muss man reinbeißen
oh nein, da kommt schon wieder so ein Ding
ich muss es besiegen
ahhhhhhhh
So das wars auch schon wieder. Klar, die Bilder sind wieder sehr Candy- lastig. Hab mich aber bemüht auch Bilder der anderen zu machen
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!