Ein Traum wird wahr
-
-
Hallo Sandra
jetzt muss ich doch auch mal hier reinlinsen. Das letzte mal hab ich hier reingeschaut als du ein Bild von nem riesen Stapel Halsbändern und Geschirren eingestellt hattest -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Sandra
jetzt muss ich doch auch mal hier reinlinsen. Das letzte mal hab ich hier reingeschaut als du ein Bild von nem riesen Stapel Halsbändern und Geschirren eingestellt hattestDas freut mich :)
Sonntag fahre ich wieder zum Welpenschauen. Leider kann ich noch keine neuen Bilder hochladen, hatte Probleme mit der Cam. Aber Sonntag gibts gaaaanz viele :)
Die kleinen sind einfach der Wahnsinn. Und jeder schon anders vom Charakter her. So süß
-
Ist das spanndend, ich bin ja schon so gespannt drauf welcher es werden wird
-
ja ich bin auch ganz neugierig. und Bilder sind ja eh immer toll
-
Na das klink ich mich doch auch mal ein.
-
-
Hallo meine Lieben,
war heute wieder bei der Züchterin und bin mal wieder hin und weg. Hier kommen die Bilder von Dienstag und heute. Ich finde sogar in den paar Tagen sind sie gewachsen.
So nach den Bildern könnt ihr es sicher erahnen. Ich hab meine Entscheidung getroffen, es passt einfach. Candy wird bei mir einziehen. Das süße red merle Mädl auf allen Bildern :heart:
LG Sandra
-
Absoluter Zuckerschock! Die hätte ich auch genommen
(unter anderem :D) Da ist einer schöner als der andere
-
Die Züchterin sagte gleich, als die Maus auf die Welt kam: Die gehört mal der Sandra.
Und was soll ich sagen. Ich war auch gleich hin und weg. Auch wenn mir optisch evtl ein anderer besser gefallen hätte, sie ließ mein Herz höher schlagen und ich wusste: Sie ist es.
Bei den Begegnungen hat sich das nur verstärkt. Ich hatte nur noch Augen für die kleine.
Und vom Charakter her passt es bisher auch super. Ein eher schüchterner, sensibler Hund, der schon auch ausgelastet werden will. Wär super wenn sie sich weiter in diese Richtung entwickelt. Aber ich rechne einfach mit dem Schlimmsten, so werde ich das schon schaukeln.
Ich freu mich riesig, ich kann endlich sagen dass sie mir gehört. Mein Traum ist wahr geworden. ICH HABE EINEN EIGENEN HUND (auch wenn meine Süße erst in ein paar Wochen einziehen wird)
LG Sandra
edit: rein farbtechnisch passt sie auch super zu uns. Mein Freund hat rote Haare, ich blonde
(nur ein kleiner Scherz am Rande, ich hab sie natürlich nicht nach der Haarfarbe ausgesucht.)
-
das hab ich mir doch schon gedacht... Candy passt einfach am besten zu euch! Auch wenn alle anderen genauso herzig sind
Danke auch für die Bilderflut
-
Zitat
edit: rein farbtechnisch passt sie auch super zu uns. Mein Freund hat rote Haare, ich blonde(nur ein kleiner Scherz am Rande, ich hab sie natürlich nicht nach der Haarfarbe ausgesucht.)
das dachte ich auch grade beim Bilderkucken, noch ohne zu wissen welche du nun ausgesucht hast.
ich freu mich so für dich Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!