Ein Traum wird wahr
-
-
Hach ja, es bleibt weiterhin spannend
Also Temperatur ist weiterhin konstant, der Maus geht es gut bis auf das, dass ihr das gehen schon schwer fällt. Sie wird immer runder und runder.
Heute ist der 60. Schwangerschaftstag. Aber da mindestens 8 Welpen erwartet werden, dürfts jetzt echt mal losgehen. Nicht dass die Süße vor der Geburt schon total ko ist.
Um meine Zeit zu vertreiben hab ich heute eine Hundebett (ähnlich der Kudde) und Halsbänder genäht. Hier Bilder von den Halsbändern:
der Frühling kann kommen:
und da man ja nie wissen kann, hier was männliches:
drei der Halsbänder werd ich noch mit Leder unterlegen. Warte noch auf meine Bestellung :)
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann wünsch ich der werdenden Mama ganz viel Glück! Sie schafft das sicher und macht alles super!
Deine Halsbänder sind so unsagbar schön!! Vor allem das mit den Tierchen drauf.
-
wow ... die HBer sind suuuuperschön
ich hibbel dann mal mit
-
Hallo,
ich bewundere gerade deine Halsbänder. Die sind ja soooo schön!
Gibt es dafür irgendeine Anleitung im Internet? Ich würde das auch gerne mal ausprobieren
Liebe Grüße
Christina -
Zitat
Hallo,
ich bewundere gerade deine Halsbänder. Die sind ja soooo schön!
Gibt es dafür irgendeine Anleitung im Internet? Ich würde das auch gerne mal ausprobieren
Liebe Grüße
Christinaschau mal, es gibt nen Threas dazu:
https://www.dogforum.de/halsba…teil-ii-t147800-1080.html
So jetzt wirds spannend. Um 5 Uhr schrieb die Züchterin, dass um halb 3 die Temperatur merklich gefallen ist, die Blase wurde mehrmals geleert. Seit dem gibts keine Neuigkeiten mehr. Ich denke mal, die Babys sind gerade am purzeln und ich drehe fast durch
LG Sandra
-
-
ich hibbel mal mit dir mit
weiß man wieviele Welpen es werden?
-
Ich drücke auch die Daumen für eine reibungslose Geburt! Die Halsbänder sind echt wunderschön, ich wünschte ich könnte auch nur annähernd nähen
-
Freut mich, dass euch die Halsbänder gefallen :)
Wir veranstalten jetzt dann so ne art Tupper-Party mit Halsbändern. Hihi
Also es sind sicher 8, wahschreinlich neun evtl hat sich noch der ein oder andere versteckt. Ich seh auf den Röntgenbildern ja immer 11
Aber wir werden sehen.
Hach wann meldet sich die Züchterin endlich wieder? Klar, die hat im Moment andere Probleme. Denke wenn die Geburt rum ist, alles wieder einigermaßen sauber, die Welpen bei der Mami trinken, dann wird sie sich schön langsam melden
LG Sandra
-
Huhu, habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Das ist ja richtig spannend. Da hibbel ich auch gleich mit.
Und schon mal herzlichen Glückwunsch.
-
Huhu,
das Hibbeln geht weiter.
Die Dame müsste sich mittlerweile vollständig entleert haben. Sie wechselt zwischen Buddeln, hecheln und schlafen. Die kleinen lassen sich aber auch Zeit
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!