• Ähm ... meinte ich. :dead2:
    War da wohl irgendwie etwas vertrottelt... Jetzt denkt jeder ich bin total blöd -.-
    Hab in dem Moment irgendwie an Menschen gedacht... :muede:

Und viel Spaß beim Nähen!:) Zeigst du uns wieder das Ergebnis?
    Und: Gratulation!!!!, dass du die Unterlage machen darfst!

• Ähm ... meinte ich. :dead2:
    War da wohl irgendwie etwas vertrottelt... Jetzt denkt jeder ich bin total blöd -.-
    Hab in dem Moment irgendwie an Menschen gedacht... :muede:

Und viel Spaß beim Nähen!:) Zeigst du uns wieder das Ergebnis?
    Und: Gratulation!!!!, dass du die Unterlage machen darfst!

• Hallo meine Lieben,

Die Luna- Maus hat sich ne Kralle ausgerissen. Und das wo doch jetzt die große Nestbau und Buddelzeit kommt :/

hab heute auch mal ein Frühlingshaftes Halsband gezaubert:

Externer Inhalt img26.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Sandra

• Soo, hier der Rest meiner heutigen Werke :D

Zitat

Sehr schick, Sandra! Ist das Echtleder? Falls ja, erzählst du, wo du es gekauft hast? =)

Jupp, das ist echtes Leder.

Ich hab bunte Lederreste bei Ebay bestellt und bin echt sowas von zufrieden. Sind auch so große Stücke dabei, dass ich Geschirre nähen kann. Echt toll. Hier der Link:

Farben waren dabei: Grün, orange, verschiedene brauntöne, verschiedene Grautöne, weiß, gelb, dunkellila (fast schwarz).

Lederreste schwarz hab ich da auch schon bestellt. Das waren einfach zwei riesen Stücke!!

hier nochmal was von heute:

Reflektorhalsband:

Externer Inhalt img13.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img809.imageshack.us

Zwei Zugstopps:

Externer Inhalt img710.imageshack.us

Externer Inhalt img833.imageshack.us

Externer Inhalt img17.imageshack.us

Externer Inhalt img23.imageshack.us

Am Anfang dachte ich mir: Weißes Leder :/ Aber irgendwie kann ichs doch immer wieder verwenden :D

LG Sandra

• Hallo,

freut mich, dass sie euch gefallen :)

meine heutigen Werke:

Externer Inhalt img842.imageshack.us

Externer Inhalt img825.imageshack.us

Externer Inhalt img252.imageshack.us

und mal wieder was mit Kunstleder:

Externer Inhalt img850.imageshack.us

Bin gerade dabei alle meine Halsbänder auszumessen und der Größe nach zu sortieren :headbash:

LG Sandra

• Zitat

Deine Halsbänder sind wirklich ein Traum! Ich glaube bald musst du anfangen sie zu verkaufen :pfeif:

ich glaub auch

wenn ich mir da so dieses Bild anschaue:

Externer Inhalt img94.imageshack.us

:lachtot:

LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!