Ein Traum wird wahr
-
-
Ähm ... meinte ich.
War da wohl irgendwie etwas vertrottelt... Jetzt denkt jeder ich bin total blöd -.-
Hab in dem Moment irgendwie an Menschen gedacht...Und viel Spaß beim Nähen!:) Zeigst du uns wieder das Ergebnis?
Und: Gratulation!!!!, dass du die Unterlage machen darfst! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm ... meinte ich.
War da wohl irgendwie etwas vertrottelt... Jetzt denkt jeder ich bin total blöd -.-
Hab in dem Moment irgendwie an Menschen gedacht...Und viel Spaß beim Nähen!:) Zeigst du uns wieder das Ergebnis?
Und: Gratulation!!!!, dass du die Unterlage machen darfst! -
:) Klar zeig ich euch die Ergebnisse. Noch sind die Sachen nicht gekommen.
LG Sandra
-
Hallo meine Lieben,
Die Luna- Maus hat sich ne Kralle ausgerissen. Und das wo doch jetzt die große Nestbau und Buddelzeit kommt :/
hab heute auch mal ein Frühlingshaftes Halsband gezaubert:
LG Sandra
-
Soo, hier der Rest meiner heutigen Werke
ZitatSehr schick, Sandra! Ist das Echtleder? Falls ja, erzählst du, wo du es gekauft hast?
Jupp, das ist echtes Leder.
Ich hab bunte Lederreste bei Ebay bestellt und bin echt sowas von zufrieden. Sind auch so große Stücke dabei, dass ich Geschirre nähen kann. Echt toll. Hier der Link:
Farben waren dabei: Grün, orange, verschiedene brauntöne, verschiedene Grautöne, weiß, gelb, dunkellila (fast schwarz).
Lederreste schwarz hab ich da auch schon bestellt. Das waren einfach zwei riesen Stücke!!
hier nochmal was von heute:
Reflektorhalsband:
Zwei Zugstopps:
Am Anfang dachte ich mir: Weißes Leder :/ Aber irgendwie kann ichs doch immer wieder verwenden
LG Sandra
-
-
Wieder sehr schicke Sachen! Na dann werde ich wohl bei dden Lederresten auch mal zugreifen müssen.
Ich hoffe, icch habe auch so ein Glück wie du.
-
Tolle neue Bänder, das letzte finde ich besonders schön ♥
-
Hallo,
freut mich, dass sie euch gefallen :)
meine heutigen Werke:
und mal wieder was mit Kunstleder:
Bin gerade dabei alle meine Halsbänder auszumessen und der Größe nach zu sortieren
LG Sandra
-
Deine Halsbänder sind wirklich ein Traum! Ich glaube bald musst du anfangen sie zu verkaufen
-
Zitat
Deine Halsbänder sind wirklich ein Traum! Ich glaube bald musst du anfangen sie zu verkaufen
ich glaub auch
wenn ich mir da so dieses Bild anschaue:
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!