Allesfresser
-
-
Hallo,
ich habe große Sorge!
Unsere Red Merle Hündin Amy frisst ALLES!!!!
Wirklich absolut alles.Ich habs schon mit Tabasco im Hackfleisch probiert. Nichts genützt.
Sie hat sogar schon ein ganzes Päckchen Leberwurst MIT Verpackung gefressen!
Die kam Gott sei Dank wieder raus ohne Schaden.Aber beim nächsten Mal ist es vielleicht nicht mehr
so einfach weggesteckt!
Wer hat gute Tips für mich. Ich probiere fast alles! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
huhu das problem haben wir gerade auch hoffe hier schreibt jemand was gute dazu . meiner frisst auch alles was ihm in die quere kommt . ob es leberwurstmit verpackung ist . spülschwamm. pfandflsche komplett zerkleinert, mülleimer, kulis, lg
-
Das gleiche Problem haben wir mit unserem Neuzugang auch. Bei ihm liegt es aber auch an der "Rassenzusammenstellung" - er ist ein Beagle-Labrador Mischling

Außer so gut es geht alles weg zu räumen und drauf zu achten das er eben an nix ran kommt wissen wir auch nicht was wir noch tun könnten. Er frisst auch Zwiebel (wenn sie einem runter fällt) oder hat am Anfang mal den Mülleimer leer gemacht und unmengen an Kaffeesatz gefuttert (das war bei meinem Mann in der Firma)
-
Eine erfahrene Hundehalterin sagte mir, dass ich in Verbindung zu Hause mal ne Schüssel scheppern lassen soll, damit sie auch nichts mehr vom Tisch klaut.
Werde es mal testen! -
Hallo,
ganz ehrlich:
da hilft nur hinterhersein und zu hause nichts mehr rumliegen lassen.
Bei all meinen Hunden hat es gereicht sie auf frischer Tat zu ertappen. Sie haben damit nicht gerechnet und sind dermaßen erschrocken über mein Auftauchen, dass sie nichts mehr geklaut haben.
Ich lass aber jetzt auch kein Schnitzel auf dem Tisch und verlass das Haus.Draußen hilft Dir da auch kein Halti, sondern wirklich nur aufpassen und gegebenenfalls selbst mal was auslegen und dann mit Hund die Strecke ablaufen. So kannst Du ja zeitgenau reagieren da Du weist wo was Fressbares liegt.
Liebe Grüße
Steffi
-
-
naja ich lass ja kein schnitzel auf dem tisch liegen :)) und auf frischer tat erwischen tu ich ihn aber und dann sag ich pfui dann lässt er es fallen,das macht er draussen auch wenn er irgendwas in den mund nimmt. das lässt er sofort fallen wenn ich das sage .
aber meistens macht er es ja wenn es keiner sieht ? -
Zitat
naja ich lass ja kein schnitzel auf dem tisch liegen :)) und auf frischer tat erwischen tu ich ihn aber und dann sag ich pfui dann lässt er es fallen,das macht er draussen auch wenn er irgendwas in den mund nimmt. das lässt er sofort fallen wenn ich das sage .
aber meistens macht er es ja wenn es keiner sieht ?Du Glückliche(r)! Meine schluckt alles, wenn ich Aus sage. Mittlerweile probiere ich es mit 'Hier' und um das Leckerlie zu holen, muss sie was immer sie im Maul hat loslassen - aber der Aprikosenkern liegt ihr jetzt trotzdem im Magen :-/ Hoffentlich ist der klein genug, dass er auf dem normalen Wege rauskommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!