...und noch etwas....Fell fällt aus....
-
-
Zitat
Oh mensch ein gut ausgestatteter Kleinwagen....puh...ich hoffe er macht bei einem gutem Fahrrad halt!

Das wünsche ich dir

Ich hab was das Immunsystem angeht ganz gute Erfahrung mit Engystol. Ist homöopathisch und bekommt man so in der Apotheke. Es gibt Tabletten und auch Injektionslösung. Ich hatte letztere, die ich aber oral eingegeben habe, damit länger Schleimhautkontakt besteht (nehm ich auch selber, schmeckt wie leicht gesalzenes Wasser
). Auch Echinacea (ohne Alkohol) soll gut sein. Mit Zink habe ich keine Erfahrung. Um die Haut abwehrstärker zu machen kannst du evtl. auch essentielle FS zufüttern (Fischöl, Leinöl...) Ggf. auch das Futter überprüfen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ...und noch etwas....Fell fällt aus....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Tipps!
Er bekommt schon täglich seine Fischkapseln. Heute morgen hatte er nun auch wieder etwas Schlonz am Auge...ich kenne das schon das war vor 3 Monaten auch so und dann war es eine bindehautentzündung....ich denke ich werde mal den Heilpraktiker aufsuchen......weil irgendwie...das hört ja gar nicht mehr auf!!!! -
Oh je...
Dein Hund ist anderthalb, oder?? Wo kommt er her??
Ich weiß wie nervig das ist, wenn eins zum anderen kommt. Leichter gesagt als getan: aber nicht aufgeben und hoffen, dass es "einfach nur" Junghundsachen sind, die er mitnimmt und dann Ruhe einkehrt... -
Ja er wird im April 2 und kommt aus Rumänien...und die Stelle wird doch größer....
Bin gespannt was die Heilpraktikerin sagt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!