Mein Welpe frisst alles an. Was tun?
-
-
zitat vom tierarzt:"die kleine sheela ist kerngesund, sie brauchen sich keine sorgen machen."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Welpe frisst alles an. Was tun?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was war mit der Urinprobe? Oder konnte der TA das mit seinem Röntgenblick sehen?
-
wie schon gesagt: es ist alles in ordnung
-
Hat es denn gut geklappt mit dem Auffangen des Urins? Ich stell mir das bei Hündinnen schwieriger vor als bei Rüden. Ging das mit der Suppenkelle? Und was für einen Behälter hast du genommen?
-
ja naja war alles bissl schwierig, aber da sie hier noch nen pipi gemacht hat
hab ich davon ein wenig irgendwie genommen. und extra den TA angerufen, das wir uns hier ein bissl blöd anstellen.aber im endeffekt hat sie ihm schön auf den tisch gepullert. (heute war sie beim ihm besonders aufgeregt) beim letzten besuch hat sie das meiste verschlafen.
-
-
Oh wie praktisch!
Und wie waren die Werte? -
ja wie gesagt, kerngesund
brauch mir da keine sorgen mehr machen -
Du warst doch gar nicht beim TA...oder zumindest nicht mit Pi. Im Urin dürfen keine Bakterien sein.
-
warum sollte ich lügen? ich war heute mit ihr da und er hat den test gemacht. er hat nur gesagt, das alles i ordnung ist und wir uns keine sorgen machen brauchen. sie ist kerngesund. wächst und gedeiht.
ich habe keine ahnung von urintest, was sein darf und was nicht bei sowas.
-
Das spricht für umsichtige und fürsorgliche Hundehaltung und für einen Menschen, der sich gern und intensiv informiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!