Mein Welpe frisst alles an. Was tun?
-
-
Maho gerade auch, aber sie ist im Moment noch ganz sanft^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Welpe frisst alles an. Was tun?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schön nackibäuchi kraulen und dazu ein wenig die brust massieren^^
-
Ganz normal^^
Da hilft nur ein: "Pfui" (oder was auch immer für einen konstanten "nicht in die Hände beißen-Befehl") und was zum Knabbern anbieten.
Das muss nicht mal laut sein. Meine Kleine (13 Wochen) kapiert das schon ganz gut und lässt sofort nach....
Sie meint das ja nicht böse.... Sie spielt auch wenn es nicht so aussieht. Sie muss ja erst den Unterschied lernen zwischen Hundefell und Menschenhaut.... Das dauert seine Zeit.
-
Zitat
oder der deutschen sprache nicht mächtig?
Du bringst es auf den Punkt (betrifft einige Beiträge hier)!

-
Zitat
Und hier hacken alle auf sie rumZitatsag mal, seid ihr alle blind, oder der deutschen sprache nicht mächtig?
Hihihi...
Davon ab, mich interessiert wirklich, als was Sheela eingetragen ist, damit evtl. zwecks SoKa vorgesorgt werden kann.
-
-
Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Zitat
Hihihi...
muss ja grad ein wahnsinnserlebnis für dich sein....
wie lange hast du gebraucht um dieses post zu finden?
war es die mühe wert?traurig
-
Also ich muss sagen mein Welpe knabbert auch viel an, aber ich biete keinen Tausch an, ich schieb ihn unter Abbruchkommando weg.
"Aus" übe ich getrennt wenn er z.b. was rumträgt was er nicht haben soll. Dann tausche ich auch. Aber nicht wenn er am Tischbein oder gar an mir knabbert.
So mache ich es, aber bei allem zu tauschen ist sicher auch nicht verkehrt.
Ansonsten gibts hier auch viel zum Kauen, dass er gar nicht erst auf blöde Ideen kommt
Wünsch dir viel Erfolg mit der Kleinen. Auf dass ihr trotz schwierigem Start bald ein gutes Team werdet.
Auch ich finde es toll, dass du dir Hilfe suchst. Lass dich nicht entmutigen.
-
"Wolle Rose kaufen?"
http://www.youtube.com/watch?v=N4FNllX7NRI&feature
Können wir nu evtl. mal zum eigentlichen Thema des Freds zurück kommen?
Äh.... was war das nochma?

-
danke und das wünsche ich dir auch

thema war, das sie alles anfrisst^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!