Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
hätte Morgen/Sonntag noch nichts vor. könnten uns anschließen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja sehr gerne, aber wir treffen uns morgen am Samstag.
-
schreib ich doch,.. Morgen ^^
wo und wann und so? -
Zitat
Wer hat Lust und Zeit morgen Samstag um 13 Uhr auf ca 1,5 bis 2 nette Stündchen auf den Frankfurt Bonameser Feldern? Sehr weitläufig, wildarm, 2 tolle Badestellen. Hier sind ein paar Fotos.
https://www.dogforum.de/post10…2f1781786621104#p10003286
Und das ist die Adresse des Parkplatzes:
gebt Homburger Landstrasse-Bonameser Strasse bei Google Maps ein. Nördlich von dieser Kreuzumg ist direkt die Nidda und auf der nördlichen Seite der Nidda seht ihr eine kleine Grünanlage. Auf dem Parklplatz dort ist der Treffpunkt. Per PN gibts auch gerne meine Handynummer. -
achso das hab ich überlesen, mein beitrag war an minimaus gerichtet da sie ja mittags nicht kann, Nördliches Frankfurt ist mir zuweit
-
-
Sorry, habs eben erst gelesen
Bin noch nicht so firm hier im Forum. Hab die ganze Zeit auf ne Bebenachrichtigung gewartet, aber die muss man gezielt anfordern und wird nicht automatisch gemacht. (hab ich jetzt aber aktiviert
-
Ich werd so um 14 Uhr an der Heegberghalle laufen, evtl kommt auch meine Schwester mit Leoni mit.
Die "kleine" Waldrunde.Mag jemand mit? :)
-
Hab noch bis 14Uhr dienst...
-
Später geht bei mir leider nicht, da Madame schon um 16 Uhr zu ihrer Sitterin muss :-/
Morgen?
-
Sooo ich wollte mal fragen:
1) Wer hat am Mittwoch (Feiertag) mal Lust auf nen Spaziergang, so Nachmittags irgendwann?
2) Mag mir jemand ~10kg Bestes Futter Lamm&Reis abkaufen? Habs gekauft, weil Platinum Lieferprobleme hatte, Madame findets aber eklig und verträgts auch net :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!