Großer Hund in 87784 Westerheim gefunden!

• Am 26.10.2011 wurde in 87784 Westerheim ein Hund eingefangen, welcher dort schon seit ca. 3 Wochen umherstreunte. Seine Pfoten waren recht wund und er war ziemlich abgemagert, könnte somit auch schon einen längeren Weg hinter sich haben. Vielleicht erkennt jemand diesen Hund oder weiß etwas von einer Vermisstenanzeige. Der Hund befindet sich derzeit im Tierheim Memmingen und hat eine Schulterhöhe von ca 70 cm. Habe es leider erst jetzt gesehen..

• Ohje! Natürlich Westerheim und nicht Westerhart, wäre sehr nett wenn das ein Moderator in der Überschrift und im Beitrag ändern könnte!

Danke dass du dich umhörst!

• Hallo,
    ich habs umgeändert - schneller geht das, wenn Ihr auch für solche Dinge die Meldefunktion nutzt (oben das umgedrehte Dreieck mit dem Ausrufungszeichen) - das ist nicht nur für "böse" Meldungen gedacht.

So ein hübscher Kerle - ich hoffe, die Besitzer finden sich.
    Aber immerhin, er ist in Sicherheit.

LG, Chris

• Anscheinend nicht, ich weis leider auch nichts genauers. Er wurde ja das erste mal Anfang Oktober herumstreunend gesichtet. In der Zeit hätte sich doch bestimmt jemand gemeldet, allerdings weis ja niemand wo er herkommt oder wie lang er unterwegs war. Hunde können ja binnen kurzer Zeit erhebliche Strecken zurücklegen. Ich hoffe einfach irgendwie dass niemand diesen Bub vermisst und verrückt vor Sorge ist und womöglich gar nicht ahnt dass er so weit gelaufen sein könnte ect.. Ich mach mir da auch ständig Gedanken drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!