Welpe pieselt extrem oft
-
-
Zitat
Hallo,
gibt es denn ansonsten etwas auffälliges? Ist sie normal entwickelt oder ist sie z.B. kleiner als ihre Geschwister?
LG
Susanne
Nein, ansonsten ist alles ganz normal. Gar nichts auffälliges. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe pieselt extrem oft*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ok danke für die Tipps das werden wir so umsetzen.
Hoffentlich wird es dann besser :)
Das derzeitige Programm ist für einen 12 Monate alten Hund etwas, aber nichts für einen 15 Wochen jungen Welpen.
Du muss es tatsächlich sehr reduzieren, dein junger Hund steht unter Dauerstress.Außerdem erziehst du dir einen Hund, der dauerbeschäftigt werden will.
Das Alleinebleiben gestaltet sich schwieriger, ein daueraufgedrehter Hund, der nicht zur Ruhe kommt und immer mehr fordern wird.Also, 2 x 25 Min gehen, sonst nur ein bisschen spielen (nicht im Haus), kurz vor die Tür zum Pipi machen, das reicht.
Schlafen, schlafen und noch mal schlafen sollte sie. -
Die Ratschläge haben wie befolgt und es war heute schon deutlich besser. Entweder das geht echt so schnell oder das AB schlägt an, oder auch beides

-
Das hört sich doch gut an.
Dass viel Trinken dem Stressabbau dient wusst ich noch nicht. Man lernt immer dazu.Unser Hund hatte als Welpe auch extrem oft gepieselt. Jeder dachte ich übertreibe. Ich war aber ziemlich ratlos, wie ich einem Hund, der alle 5 Minuten pinkeln muß beibringen soll stubenrein zu werden. Hat bei ihm auch extrem lang gedauert, denn es hatte eine organische Ursache: Lebershunt :/ und das war nun nicht von heut auf morgen behoben.
LG
Susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!