Soka-Liebhaber-Austauschthread
-
-
ich kenne da auch jemand
null körpereinschätzung... toben bis zum umfallen, in die sonne legen bis man nen schlag bekommt, fuß eingeklebt?egal weiter gehts... usw... wenns nach ihr ginge natürlich
aber ansonsten is sie allerdings auch garnich faul -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber wenn man dann was am Pfötchen hat, wird rumgememmt
... Hach ja <3
-
Meine Schwester hat abgesagt, jetz muss ich allein dahin
Ich weiß gar nich, wie ich da vom Bahnhof aus laufen muss.. das endet voll im Chaos!
-
Hat noch jemand Bilder für meine Pro-Soka-Fotoaktion?
Ich nehme einige Bilder mit zum Soka-Run, daher müssten sie schnellstmöglich geschickt werden :)ZitatDie IG Staffordshire und Co. macht eine Fotoaktion, vielleicht findet sich hier ja noch jemand zum mitmachen?
Die Facebookseite http://www.facebook.com/IgStaffordshireUndCoUmso mehr mitmachen, umso besser!!! Ich sammle Bilder von euren Hunden, egal welcher Rasse, mit einem ProSoka- Spruch. Lasst euch was einfallen, was ihr gerne mitteilen möchtet, macht ein schönes Foto mit dem Schild an eurem Hund, gerne auch mit euch drauf und schickt es mir (bei Interesse hier ne Nachricht) ! Was ist eure Message?Was wollt ihr loswerden? Hoffentlich kommen viele Bilder zusammen! Denkt bitte dran, groß zu schreiben, damit man das auf dem Foto dann auch lesen kann! Die Bilder werden öffentlich gemacht.. Bitte macht mit, es dauert nich lange :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schmeiss die Anfrage doch mal in die komische Gruppe bei Fb wo wir drin sind!
Du weisst schon die Gruppe wo man sich eher die Köpfe einschlägt als alles andere.
Da sind doch auch etliche Soka Liebhaber. -
-
Zitat
Meine Schwester hat abgesagt, jetz muss ich allein dahin
Ich weiß gar nich, wie ich da vom Bahnhof aus laufen muss.. das endet voll im Chaos!
Ich komm auch mit der S-Bahn, wir können uns ja am Bahnhof treffen und dann lotse ich dich dahin.
Außerdem besteht dann die Chance das wir uns nicht so total blamieren weil die 3 schon auf dem Weg alles an "Ein Hund, geil, jaaa, spielen!" jaulen, kläffen und hüpfen hinter sich gebracht haben und danach ruhiger sind. *Immer diese Hoffnungen...* -
Gute Idee bia
-
Ich hab am WE einen Mini-Staffi getroffen, dunkel gestromt, weißer Latz, weiße Pfötchen, gerade fünf Monate alt, mit einem Kopf wie ein Steiff-Teddy. Den hätte ich glatt geklaut. Habe den Besitzer im Wald getroffen und ihn gefragt, ob das ein Staff sei, der meinte ganz defensiv/angezickt, ja, das sei einer, und war total überrascht, als ich daraufhin nicht die Fackel/Mistgabel rausgeholt habe, sondern den Kleinen gleich knutschen wollte.
Junges, recht vernünftig scheinendes Herrchen, mit wenig Hundeerfahrung und dafür um so mehr Fragen an mich (wenn man dann halt ins Gespräch kommt und mal nebenher erwähnt, dass man im Tierheim Hunde trainiert...), der Kleene war so Zucker... Aber er hat - typisch Terrier - Sentas Nein/Hau ab!! nicht kapiert und durfte daher nicht von der Leine. Ich glaube, das war ne gute Übung fürs Senta/Arren- Treffen... -
Zitat
Ich komm auch mit der S-Bahn, wir können uns ja am Bahnhof treffen und dann lotse ich dich dahin.
Außerdem besteht dann die Chance das wir uns nicht so total blamieren weil die 3 schon auf dem Weg alles an "Ein Hund, geil, jaaa, spielen!" jaulen, kläffen und hüpfen hinter sich gebracht haben und danach ruhiger sind. *Immer diese Hoffnungen...*Ohja, Bitte bitte! Aber welche SBahn? Aaargh ich hab doch kein Plan! Ich kenne nur den Weg vom Bahnhof ins U ^^
Achso, und Loui bleibt mit seinem AggroArsch zu Hause. Der würde kein gutes Licht auf die Sokas werfen ^^
Aber nächstes Jahr haben wir das Problemchen im Griff :)Edit: Wieder zu schnell gelesen.. am Bahnhof kenne ich mich aus!
-
Zitat
Ohja, Bitte bitte! Aber welche SBahn? Aaargh ich hab doch kein Plan! Ich kenne nur den Weg vom Bahnhof ins U ^^
Achso, und Loui bleibt mit seinem AggroArsch zu Hause. Der würde kein gutes Licht auf die Sokas werfen ^^
Aber nächstes Jahr haben wir das Problemchen im Griff :)Edit: Wieder zu schnell gelesen.. am Bahnhof kenne ich mich aus!
Ganz ruhig, alles wird gut!
Du kommst am Bahnhof an, ja? Ich gabel dich da auf, kein Problem. Muss mir nochmal angucken wo das startet, von wo aus wir am schnellsten da sind.
Loui bleibt daheim? Auch gut, dann kannst du notfalls einen der Deppen halten falls die total abdrehen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!