Soka-Liebhaber-Austauschthread

• Hm vielleicht wäre es dann auch eine alternative den ehrlichen HH entgegen zu kommen?

Ich meine wenn man schon aufs OA zukommt und sagt das man einen SOKa halten will zeigt es doch schon das man gewillt ist alles ordnungsgemäß zu machen.
    Wieso dann noch Steine in den Weg werfen?
    Wenn man böse Absichten hätte würde man sich den Hund ausm Kofferraum kaufen und hoffen das keiner etwas merkt!

Zumindest sollte man dann keine erhobene Steuer verlangen!
    Gut die Staatskassen sind leer und irgendwo muss das Geld ja herkommen...aber ob das die Miliionen einspült?!

• :D danke.

oben geb ich dir übrigens recht.. aber das bleibt sicher einfach nur wunschdenken

bei uns gibt es zum glück keine erhöhte steuer, noch nicht, aber sollte das kommen, krieg ich ne krise.. und wenn ich alleine aufm marktplatz steh und demonstrier :D

• Wir waren letztes Jahr auf der Demo in Gelsenkirchen, aber das die Steuer erhöht wird war damals leider schon beschlossene Sache und nichts mehr dran zu rütteln :(

Und als die Dame vom OA damals zur Begehung bei mir war sagte sie auch wir haben in Bottrop zwar noch die normale Steuer, aber die Staatskassen sind leer.... es würde sie nicht wundern wenn sie bald auf erhöht werden würde.... :verzweifelt:

• Ich weiß ja nicht, ob es ein Chaos gäbe, wenn die Rasseliste fiele. In Niedersachsen gab es ja ganz kurz auch eine, die dann wieder abgeschafft wurde, und hier bei uns ist deshalb noch lange nicht die Anarchie ausgebrochen.

Übrigens, was ich hier in der Gegend beobachten "durfte": Da die Leute mit dem "krasse Pit, ey" ja generell auch hier unter scharfer Beobachtung der Öffentlichkeit (nennen wir sie "Hilfssheriffs") stehen, gibt es leider in unserem Landkreis öfter mal Menschen türkischer Herkunft, die statt dessen jetzt den "krasse Kangal, ey" an der Leine haben. Finde ich persönlich sehr schade, denn ich liebe die Kangals (bin da TH- Pflegehundgeschädigt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!