Silvester naht, bitte sichert Eure Hunde
-
-
Dafür, dass wir noch innerhalb des Münchner Rings wohnen find ich's echt human wie's hier abgeht. Klar, es knallt immer wieder mal irgendwo, aber es kommt immer aus unterschiedlichen Ecken, in verschiedenen Abständen. Hier sind aber auch keine Kneipen/Bars/Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir sind letztes Jahr extra auf's Dorf gefahren, da war es wesentlich schlimmer mit der Ballerei. Aber für den Schnubb ist's trotzdem noch zuviel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Silvester naht, bitte sichert Eure Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Blöd, dass die direkt bei Euch böllern, hoffentlich schreckt es Mila und die Schnubbs nicht zu sehr
Naja, dank der Nähe zu Tschechien knallen die halt diese Extrem-Kracher und schießen Mega-Raketen in die Luft. Mein Mitleid bei eventuellen Verletzungen dieser Idioten hält sich dann auch echt in Grenzen. Wer solchen Mist kauft, soll wenigstens den geprüften aus Deutschland holen und nicht irgendeinen von einem was-weiß-ich-Bruchbuden-Markt im nahen Ausland.
Wenn es bei einem unserer Hunde so heftig wäre, würden wir schon im Auto sitzen mit allen Vierbeinern und einmal Richtung Nord oder Süd auf der A9 fahren. Bis weit nach Mitternacht halt. Aber auch nur, weil unsere Hunde alle unheimlich gerne Auto fahren.
Ich hoffe, in 2 Stunden kehrt wieder Ruhe ein. Baffo braucht schließlich seinen Schönheitsschlaf, damit er morgen fit ist und seine Geburtstagstorte genießen kann :-)
Guten Rutsch!
-
Wir hatten uns das auch überlegt, bzw. ob wir uns mit Musik ins Auto das in der TG steht verziehen... ja, wir müssen nun erstmal das Auto schön füttern nachdem so saublöde Kiddies an der Ampel Böller unter die Autos geschmissen haben :/ Heut is ned unser Tag..
Wie alt wird Baffo denn? 16 oder sogar schon 17?
-
ich bin auch nml da.....louise scheint sich beruhigt zu haben und pennt grad neben mir im sessel (naja es läuft auch laute musik,das die wengst die "kleinen böller" usw net hören)..pinot hat jetzt vor ca 10 minuten mit extrembellen aufgehört und hat auch mal die augen zu..rüdiger wie immer entspannt..naja sollen sie die halbe stunde bloss noch heiabubu machen,bevors nml richtig los geht mit allem drum und dran...ich bin auf jeden falle heilfroh,wenns vorbei ist,weil ich könnt auch mal gut ne mütze schlaf gebrauchen langsam
..aber ich befürchte da muss ich wohl noch bis ca 2 uhr mit warten
-
Zitat
Wir hatten uns das auch überlegt, bzw. ob wir uns mit Musik ins Auto das in der TG steht verziehen... ja, wir müssen nun erstmal das Auto schön füttern nachdem so saublöde Kiddies an der Ampel Böller unter die Autos geschmissen haben :/ Heut is ned unser Tag..
Wie alt wird Baffo denn? 16 oder sogar schon 17?
Böller unters Auto
Das ist ja voll fies. Die Kiddies hätt ich mir geschnappt :aufsmaul:, was Jogi natürlich gar nicht geholfen hätte *seufz*.
Hoffentlich böllern die dann bei Euch nicht allzu lange, damit er bald wieder zur Ruhe kommt!!! Ich denk an Euch und drücke Euch ganz fest die Daumen!
Baffo wird 17 *freu*. Wir haben heut sogar schon ne Hackfleisch-Möhre-Haferflocken-Gurke-Ei-Torte gebacken *g*. Denn Kira wird morgen ja auch 13 1/2, da haben wir mächtig was zu feiern :-)
-
-
oh baffo hat seniorengeburtstag..das freut mich :) einmal kuscheln dann bitte von mir
-
Ist doch Mist. Wir haben es gerade noch mal versucht. Nur vors Haus, fürs Pipi machen. Ich hätte es lassen sollen.
Dann macht die Maus eben hin. Stubenrein kriege ich sie trotzdem.
-
Guinness habe ich jetzt von der Kudde zu mir vor die Couch geholt, er wird doch langsam ziemlich unruhig...
-
Meine Hunde sind so wie immer, absolut keine Veränderung. Alle schlafen.
Ich geh gleich raus und mache Fotos, danach geht's nochmal raus und dann mache ich mich für die Party fertig -
Nala schläft auch tief und fest...
Mit ihr könnt ich jetzt auch raus gehen und die würd nur gelangweilt neben mir stehen... trotz Bollerei... die juckt das nicht...Der kleine ist schon unruhig und steht ständig auf, legt sich hin und steht auf und legt sich hin... aber viel ruhiger als im letzten Jahr... die Zylkene scheinen zu helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!