Gäste lassen Hunde überall hinschei..en
-
-
Zitat
und vom Ordnungsamt juckt es keinen..
Dann ist denen wohl nicht klar, dass es sich hierbei um eine ungeahnte Geldquelle handelt, denn welche Stadt lässt sich gerne "freiwillige Spenden" schlecht sozialisierter HH entgehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich reg mich am meisten über die auf deren Hunde einen riesigen Haufen mitten auf dem
Weg machen müssen. Wenn mal jemand die flüssige kaka nicht wegmacht, weil er die
Nicht in den Beutel bekommt, würde ich nix sagen, ABER bei uns gehen nur die selben Spezialisten lang, und die wohnen alle hier! Wo ist das Problem den Beutel 5 Minuten nach Hause zu tragen? Ebenso gehen viele raucher anscheinend da lang, überall kippen und Packungen! Sollte ich mal sehen wer die da einfach ins Feld wirft... -
Zitat
Dann ist denen wohl nicht klar, dass es sich hierbei um eine ungeahnte Geldquelle handelt, denn welche Stadt lässt sich gerne "freiwillige Spenden" schlecht sozialisierter HH entgehen.

Vllt muss ich mich mal als Mitarbeiter in Zivil vom oa ausgeben und einkassieren...Million ich komme
-
Zitat
Ich reg mich am meisten über die auf deren Hunde einen riesigen Haufen mitten auf dem
Weg machen müssen. Wenn mal jemand die flüssige kaka nicht wegmacht, weil er die
Nicht in den Beutel bekommt, würde ich nix sagen, ABER bei uns gehen nur die selben Spezialisten lang, und die wohnen alle hier! Wo ist das Problem den Beutel 5 Minuten nach Hause zu tragen? Ebenso gehen viele raucher anscheinend da lang, überall kippen und Packungen! Sollte ich mal sehen wer die da einfach ins Feld wirft...Es geht noch schlimmer, hier stehen in regelmäßigen Abständen Mülleimer und dennoch halten es manche HH, die auch noch hier wohnen, nicht für nötig, den Kram aufzusammeln. Bei Durchfall ist es schwer, aber selbst das versuche ich, so gut es geht, zu entfernen, schließlich ist das auch für andere Hunde ein möglicher Ansteckungsherd (Parasiten, Magen-Darm-Virus...).
-
Zitat
Vllt muss ich mich mal als Mitarbeiter in Zivil vom oa ausgeben und einkassieren...Million ich komme
Gute Idee!

-
-
Zitat
Nicht in den Beutel bekommt, würde ich nix sagen, ABER bei uns gehen nur die selben Spezialisten lang, und die wohnen alle hier! Wo ist das Problem den Beutel 5 Minuten nach Hause zu tragen? Ebenso gehen viele raucher anscheinend da lang, überall kippen und Packungen! Sollte ich mal sehen wer die da einfach ins Feld wirft...Das finde ich v.a. auf der Hundewiese "toll": es ist eine Hundewiese. Offiziell. Und was ist? Überall Kippen, manchmal sogar Glas(-scherben) oder sonstiger Müll. Und da stehen 2 oder 3 große Tonnen rum!
Mal abgesehen davon dass mein Freund da fast jedes Mal in einen Haufen getreten ist. Gerade an solchen Orten ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass ich a) die Haufen einsammle und b) weder Kippen noch sonstwas da hinschmeiße, oder?! Aber neiiiin ... echt zum K*** ...! -
Hier ist ja nur so ein endlos langer Feldweg, hier steht nicht ein Mülleimer, auch keiner an der Straße, keiner im
Dorf, lohnt sich laut Stadt nicht! Aber ich lasse den Beutel mit Kot meist am Anfang dann liegen, gehe die runde und sammle auf dem Rückweg den Beutel wieder ein. So Schlepp ich das nicht mit mir die ganze zeit rum
;-) hab mich heute besonders geekelt, die Hundehaufen sehen aus wie tote wühlmäuse, da sie schon eine dicke Schicht Schimmel auf sich haben, sieht aus wie Fell. So ekelhaft. Den Haufen müsste man mal vor deren Tür legen! -
Zitat
Hier ist ja nur so ein endlos langer Feldweg, hier steht nicht ein Mülleimer, auch keiner an der Straße, keiner im
Dorf, lohnt sich laut Stadt nicht! Aber ich lasse den Beutel mit Kot meist am Anfang dann liegen, gehe die runde und sammle auf dem Rückweg den Beutel wieder ein. So Schlepp ich das nicht mit mir die ganze zeit rum
;-) hab mich heute besonders geekelt, die Hundehaufen sehen aus wie tote wühlmäuse, da sie schon eine dicke Schicht Schimmel auf sich haben, sieht aus wie Fell. So ekelhaft. Den Haufen müsste man mal vor deren Tür legen!
Wenn man denn weiß wem er "gehört" ... leider sind solche Ignoranten ja aber meist unbelehrbar, wenn man die auf ihr Fehlverhalten hinweist fühlen sie sich noch zu Unrecht beschuldigt :/
-
Ich bin sogar schon angeschrien und beschuldigt worden. Bin mit Louis da lang und die Schreckschraube die dort am Feldweg wohnt kam angerannt und fauchte nur, ich hätte Louis dahin machen lassen und würde es nicht entfernen. Ich kam gar nicht zu Wort. Man war ich wütend. Da versucht man sich schon fast unsichtbar zu machen und bekommt was auf den Deckel. Als mal eine Frau ihren Dackel an die Büsche vom Nachbar hat kacken lassen und einfach weiterging, ist meine Mama raus gegangen und hat gefragt was das soll: Reaktion? Gleich Null. Sie hat das nicht bemerkt, sie war es ja eig gar nicht, sie kommt zurück zum wegmachen. Man sah sie nie wieder!
-
Oh je Leute, jetzt regt euch nicht auf. Wir hatten das Thema ja schon öfters.
Mal ne andere Frage, wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid und manche von denen machen die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht weg, sagt ihr dann was? Oder denkt ihr das geht euch nichts an?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!