Wann mit Hundetrainer anfangen nach Umzug?
-
-
Huhu,
ich habe ja vor ca. 2 Monaten meinen Kiro geholt. Leider wird er gegenüber anderen Hunden und auch manchen Menschen sehr aggressiv. Ich behaupte aber mal bei ihm ist es Angst.So nun ziehe ich morgen wieder nach Deutschland. Ich würde gerne einen Hundetrainer zu rate ziehen. Momentan ist Kiro noch sehr verwirrt vom Weihnachtsfeuerwerk und reagiert auf Unbekanntes sowieso ängstlich und will momentan eigentlich gar nicht das Haus bzw. Auto verlassen.
Was sollte man am besten mit einem Hundetrainer anfangen? Sofort oder erst noch warten?
LG Sandra
-
27. Dezember 2011 um 23:50
schau mal hier:
Wann mit Hundetrainer anfangen nach Umzug? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kannst doch sofort anfangen rumzutelefonieren und dir jemanden zu suchen mit dem du dich verstehst.
Aber je nach problem, würd ich entweder sofort anfangen. Wenn sich das problem schon sofort nach dem Umzug zeigt. Oder wenn es sich erst später zeigen wird erst nen Termin für später machen.
Schätze aber vor Januar wirst eh keinen Termin bekommen, Trainer haben ja auch ein privat Leben und wollen zeit mit ihrer Familie verbringen. Aber Rumtelefonieren kann man ja ruhig. -
bis du einen Trainer gefunden hast, der dir zusagt, dürfte das Silvesterzeugs ja eh vorbei sein und dann kannst du auch getrost direkt los legen

-
Nun habe ich morgen den 1. Termin mit einem Trainer. Bin mal sehr gespannt wie das wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!