97222 Rimpar/Gramschatzerwald Jack Russel entlaufen!!!!!!
-
-
Ich mache die Anzeige für eine Arbeitskollegin,
Ihr ist gestern Nachmittag im Gramschatzer Wald ihr Jack Russel Mädchen entlaufen, die kleine ist weiß mit braunen Ohren und eienm Fleck auf dem Rücken, sie ist eigentlich recht zutraulich und hat ein rosa Halsband. Ihr Name ist Branka.
Tierheime und Tasso sind schon informiert.
bitte wenn sie jemand gesehn hat meldet euch hier ich geb die Info sofort weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 97222 Rimpar/Gramschatzerwald Jack Russel entlaufen!!!!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich schieb mal hoch
-
Hallo,
ein Bild wär nicht verkehrt - und für evtl. Sichtung auch eine Tel-Nr. Per Mail könnte ja weng dauern, bis man wen erreicht?Wenn Du mir die PLZ noch herschreibst, pack ich sie mit in die Überschrift, das machts übersichtlicher.
LG,Chris
-
ach ja sorry, 97222 Rimpar bei Würzburg.
Foto bekomme ich erst morgen hab die Kollegin nicht gesehn, hat mich nur übers Tel. gefragt ob ich das hier schreiben kann.
Meien Nummer bringt nicht viel bin momentan viel auf der arbeit und dort hab ich null empfang ich frag sie ob ich die nummer hier posten kann.
-
Ja, Telefonnummer wär gut, stell Dir vor, jemand sieht sie, kriegt sie aber nicht, dann vergeht sonst so viel Zeit.
Wenn man einen von uns eine PN schreibt, falls wir nicht von allein dran denken, nehmen wir die Kontaktdaten auch wieder raus, sobald die Maus gefunden ist.
LG, Chris
-
-
naja dann lass ich meien da und lass das handy bei meiem freund. oder so.
Also 01704115543 bitte immer anrufen.
-
Zitat
Ich mache die Anzeige für eine Arbeitskollegin,
Ihr ist gestern Nachmittag im Gramschatzer Wald ihr Jack Russel Mädchen entlaufen, die kleine ist weiß mit braunen Ohren und eienm Fleck auf dem Rücken, sie ist eigentlich recht zutraulich und hat ein rosa Halsband. Ihr Name ist Branka.
Tierheime und Tasso sind schon informiert.
bitte wenn sie jemand gesehn hat meldet euch hier ich geb die Info sofort weiter.
au Backe.....bin erst am WE wieder inner Ecke, werd aber die Augen aufhalten.
wie isses mit ner Suchmeldung bei FB zum teilen? -
Darf ich den Text auch in ein anderes Forum einstellen? Da gibt es einige Leute, die in Rimpar leben.
-
bitte alles was möglich ist.
-
Hallo,
ich gehe dort auch öfter mit meinem Hund spazieren und werde Augen und Ohren offen halten.
Wo ist sie denn dort entlaufen? Waldhaus Einsiedel oder eher die andere Richtung?
Daumen und Pfoten sind gedrückt.Lg Lisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!