Frohe Weihnachten
-
-
Ein Jahr geht zu Ende. Ein Jahr voller schöner und schlimmer Ereignisse. Man kann sie gar nicht alle aufzählen, die Liste wäre zu lang. Daher seit ihr gerne dazu eingeladen einen für euch prägenden Moment aus dem Jahr 2011 hier festzuhalten. Sei er schön oder tragisch.
Frohe Weihnachten euch allen. Beschenkt eure Hunde schön :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke an diesen Tagen besonders an die Opfer von Naturkatastrophen, Krieg und von Vertreibung (eingeschlossen die Hunde in der Ukraine).
-
Frohe Weihnachten, um Sorgen zu haben is hier keine Zeit. Denn seit gestern wohnt hier ein kleines Weihnachtswunder
Frohes Fest euch allen -
Wir wünschen ebenfalls allen frohe Weihnachten :)
-
Eine besinnliche Zeit im Kreise der Familie, Freunden und natürlich allen Fellnasen und Federtieren.
Genießt alle die schöne Zeit.
Ein frohes Fest wünschen Anke und Monty (und in Gedanken dabei klein Bart)
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das erste weihnachten ohne meinen papa, der im februar gestorben ist, und ohne eine gute freundin, die uns im mai verlassen hat.
wir leben weiter und unsere lieben mit uns, in uns - dadurch, dass wir an sie denken und durch meine kinder, die ein teil sind von ihm.
und das erste weihnachten ohne einen langjährigen freund, mit dem ich nach fast 30 jahren gebrochen habe, weil es einfach nicht mehr ging mit uns, weil sonst nur noch hass und verbitterung geblieben wäre. mittlerweile bewegen wir uns vorsichtig wieder aufeinander zu, aber so wie früher wird es nie wieder sein.
dennoch freue ich mich auf heute abend - leuchtende kinderaugen (nicht mehr klein und doch noch nicht zu groß für den zauber der weihnachtszeit), lecker fondue, schöne geschenke, zeit miteinander und wünsche euch allen, zwei- und vierbeinern, frohe weihnachten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!