Welches Hundebett?
-
-
Welches Bett findet ihr besser?
Wichtig für mich ist, dass es weich ist,in der Form bleibt und gut in der Maschine zu waschen ist.
Denkr ihr eines der beiden Betten erfüllt diese Kriterien?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für einen Hund hast Du denn?
LG Anna
-
Form? Ich glaube nicht, daß die bei DEM Preis die Form wahren... erst recht nicht nach dem Waschen...
-
Ich habe einen Chihuahuamischling
-
Ich hatte vom Fressnapf ein Bett für 15€ und das sah nach 5x waschen immer noch super aus.
-
-
Auf keinen Fall das erste!!
Das habe ich mir auch bestellt also für meinen Hundund dachte noch WOW wie günstig!
Es ist der letzte Schrott. Sieht superbillig aus und die Wände fallen total auseinander auch fand ich den Boden zu dünn sodass ich noch ne dicke Wolldecke reingelegt habe...aber irgendwann habe ich es dann doch weggeworfen weil es einfach Schrott ist.
Nun hat er eine Weidenkorb der ein wenig teurer war aber dafür nicht quitscht und darin eine bezogene dicke Bettdecke mit einer Wolldecke obendrauf. Er liebt es und ratzt da viele viele Stunden drin. -
Ganz ehrlich? ich glaube, da hast Du Glück gehabt....
Das einzige, was bei mir bisher wirklich super gut die Form gehalten hat und immer noch hält ist die Kudde. Dafür gibt es den genialen Kuschelüberzug, der super zu waschen ist...
Alles andere? nuuuujaaaaaa.... Gut, ich habe aber auch was größere und schwerere Hunde...
-
Ich weiss es nicht, aber da Dein Hund relativ leicht ist ist die Wahrscheinlichkeit höher
) nehmen.
Aber wie Fräuleinwolle sagt, so dolle sind die nicht und wenn, dann würde ich persönlich das zweite (Liebe Grüße
Anna -
Zitat
Welches Bett findet ihr besser?
Wichtig für mich ist, dass es weich ist,in der Form bleibt und gut in der Maschine zu waschen ist.
Denkr ihr eines der beiden Betten erfüllt diese Kriterien?
so eins hatte ich mal. Es ist zwar vom Prinzip her waschbar, aber nach mehreren Wäschen hat sich die Beflockung gelöst.
kann man das Teddyfutter abziehen und in der Waschmaschine waschen?, dann müsste das machbar sein.ich hab mir das hier bei ebay bestellt und finde es klasse, weil gut zu reinigen (abwischen) - gibt es auch in kleineren Größen (auf meinem haben zwei große Hunde Platz)
-
Beim Leopardenbett kann man den Bezug abnehmen!
Das was du hast scheidet für uns aus, denn ich möchte etwas weiches mit Plüsch haben für meine Süße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!