Milow ist komisch geworden
-
-
komisch, komisch, ich mach mir ein paar Gedanken zu Milow. Ich glaube er wird erwachsen. Kann es sein das man von heut auf morgen den eigenen Hund nicht wieder erkennt? Seid 2 Tagen ist zu erkennen das Milow weder spielt, plötzlich Leinen führig ist, nicht mehr spielerisch rumflippt, und an sich sehr ruhig und abgeklärt wirkt. Wir haben seit Montag eine etwas gespannte Betreuungssituation hier. Das heißt wir haben einen Rüden der sich plötzlich nicht mehr mit Milow verträgt. Er kann nachts nicht alleine bleiben, also musste ich mein Nachtlager im Wohnzimmer aufschlagen und den Rüden mit zu mir nehmen. Milow musste zum ersten mal ohne mich schlafen. Er hat dann auch prompt das Katzenklo gereinigt und sich den Magen dabei verdorben. Ich gehe jeden Tag mit Milow allein spazieren um ihm das Gefühl zu geben das er immer noch mein ein und alles ist.
Hilfe ich erkenne meinen Milow nicht wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Milow ist komisch geworden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
das kann durchaus an der derzeitigen Situation liegen.
Ich kenne das wenn ich nach einem Urlaub wo ich dann den ganzen Tag beim Hund bin, wieder arbeiten muß.
Dann ist Dylan in den ersten Tagen der liebste Hund der Welt, gibt keinen Mucks von sich und benimmt sich vorbildlich.
Hält aber nie lange an......

-
So seid gestern ist der Feind weg und siehe da, ich habe meinen Milow wieder. Er ist erst mal voller freude durchs Haus gelaufen und hat sich Luft gemacht.
-
Zitat
... plötzlich Leinen führig ist, ...
Wobei ich diese Chance eiskalt genutzt hätte (hast Du vielleicht ja auch ...?) um ihn darin zu bestärken, damit's dabei bleibt
. -
Ja sicher hab ich es ausgenutzt und es fruchtet, das freut mich sehr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!