Wuuuuahhhhhhhhh(((((
-
-
Kennt ihr das?
Man geht mit Welpi voller Freude seine Runde und plötzlich vergisst er wer man ist?
Er kennt null Kommandos, haut einfach inne Büsche ab und kommt nach ewiger Zeit erst wieder raus?
Wenn du ihn anleinen willst macht er den Kaspar der Nation und tut so als sprichst du chinesisch
So ein Tag war gestern bei uns mit Max 16 Wochen und ich blöde Kuh steige auch noch voll drauf ein

Wooooo ist all das was wir gelernt haben geblieben

Gaby die so einen Tag einfach nur mal einwerfen will um zu sehen ob es anderen auch so ergeht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wuuuuahhhhhhhhh(((((*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Gaby,
solche Erlebnisse werden sich in den nächsten 15 Jahren noch öfter wiederholen.

Viel Spaß!
Gruß
Leo -
Hallo,
Oh ja da gewöhnt man sich aber mit der Zeit dran
Kleiner Tipp wenn er das nächste mal einfach abhaut dann geh zügig oder jogge ihn die andere Richtung.
LG -
Zitat
Hallo Gaby,
solche Erlebnisse werden sich in den nächsten 15 Jahren noch öfter wiederholen.

Viel Spaß!
Gruß
LeoAllerdings! Ich frage die Dame dann immer, ob sie eine Ohrspülung benötigt

@TS: Mach dir nichts draus, bleib am Ball und du wirst einen super Hund bekommen!
-
Jaaa, danke, ansonsten funzt es ja auch bei uns))))
Nur gestern wurde ich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.Gaby :/
-
-
Ach Du....warte mal bis der Kleine in die Pubertät kommt...

Genieß die Welpenzeit und üb schon mal das "Oooohmmmmm" für später!

-
In deiner Thread-Überschrift fehlt ein Buchstabe:
"Wuuuuuusaaaaaahhhhhh" :ohm:
Ich wünsche dir die nächsten (hoffentlich werden es viele) Jahre noch viel Spaß!
Und warte mal ab, bis die Pubertät einsetzt :löl: -
Oder nach der Pubertät der 'eigentlich' erwachsene Hund dann meint: 'nö, mach du mal. Ich bin erwachsen, und komm hier auch alleine klar'.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!