Namensvorschläge gesucht
-
HamburgerJung -
21. Dezember 2011 um 21:22
-
-
Hallo Leute,
ich brauche bitte eure Hilfe um für den Rüden( 60cm SH, ca. 30Kg) auf den Fotos einen passenden Namen zu finden.
Er heißt "offiziell" Balou, die Familie wo er bisher lebte nannte ihn aber Buddy.
Beide Namen gefallen mir aber nicht so gut, deswegen möchte ich gerne Namensvorschläge sammeln.
Kurze Namen gefallen mir am besten, wäre klasse, wenn ihr ein paar Vorschläge posten würdet.
Danke im Voraus, Gruß
Basti
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hein!
Bud...
Torf
DiggerGrüße
Susanne -
Mir fällt wenn ich ihn sehe spontan
-Moritz
-Karl
-Fritz
-Luke
-Imo
-Finein
Edit:Mist zu spät
-
Der ist aber hübsch
ist bekannt, was da so mitgemischt hat??? ....ich frage nicht ganz ohne Eigennutz, denn das Knäblein sieht meinem Burschi schon ein wenig ähnlichAch so...zu Deiner Frage....ich fänd "Wilson", "Winston" oder "Church" ganz nett
-
bin für
cooli
weißt ja warum!!!
-
-
Socke
SnickersYoki (Regen)
Buck
Cooper
Damon
Flint
Koda (Freund, Verbündeter) -
Basko!
Und wie schön, das er jetzt da ist!
-
Zitat
Der ist aber hübsch
ist bekannt, was da so mitgemischt hat??? ....Hi,
was genau mitgemischt hat, weiß ich leider nicht. Im Pass steht " x Labrador". Ich tippe auf Schäferhund-Labimix oder sowas, also nichts genaues weiß man.
-
Als ich ihn gesehen habe, dachte ich spontan "Caruso".
-
Zitat
Hi,
was genau mitgemischt hat, weiß ich leider nicht. Im Pass steht " x Labrador". Ich tippe auf Schäferhund-Labimix oder sowas, also nichts genaues weiß man.
Deiner??
Ich wäre auch für Digger -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!