Hündin in 21394 Südergellersen- wieder daheim!
-
-
Hallo,
heute Nachmittag um 16.15 Uhr ist Aszur im Wald in Südergellersen weggelaufen.
Aszur ist eine Hündin aus Ungarn. Sie ist ein blonder Labradormischling und hat eine rotes Nylonhalsband von Trixie um. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Ich habe leider gerade kein Foto griffbereit, reiche aber eins nach!
Ich habe sie bis vor einer halben Stunde gesucht. Die Besitzer suchen sie immernoch. Allerdings ist es im Moment wohl eher aussichtslos in einem riesigen Wald in der Dunkelheit einen tiefergelegten Labrador-Mix zu finden.
Polizei und Tierheim sind informiert. Jäger, Tierärzte usw. informieren die Besitzer morgen. Bei Tasso werden sie Plakate anfordern.Habt ihr noch einen Tipp, was wir (eventuell wichtiges) vergessen haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hündin in 21394 Südergellersen- wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
telefonnumer?
-
Ah ja natürlich! xxx meine Nummer
-
Kennt sie sich dort denn aus? Ist sie weit von zu Hause weg?
Platziert an der Stelle ihres Verschwindens eine Jacke der Halter mit etwas Futter. Möglicherweise kommt sie ja dorthin zurück. -
Sie war 2-3 mal da. Es ist ca 15 km von zu Hause entfernt. Ein t-Shirt haben die Besitzer da hin gelegt. Ich werde nachher nochmal hin und Plakate aufhängen
-
-
Ich habe mich vertan: Aszur ist ein DACKEL-Mix
Hier mal 2 Bilder von ihr (sind bei der Suchmeldung bei Tasso drin):
http://www.tasso.net/tasso/BI/…1ae-91d1-af1050e4ad52.jpg
-
Sie ist seit heute Nachmittag wieder zu Hause!
Sie hat sich das erste Haus im Ort gesucht und sich da vor der Haustür über 1 Stunde hingelegt. Die Frau, die dort wohnt hat das TH angerufen und daraufhin wurde den Besitzern Bescheid gegeben.
Danke für die Tipps!
Der Thread kann geschlossen werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!