Unsere Nala ist da :)

• Hallo Ihr Lieben :)
    Seit Samstag haben wir nun endlich unsere Nala, ein Jack-Russel/Yorkshire-Terrier Mix Welpe, bei Uns....Juhu!!!!
    Die Zeit verging zum Glück ziemlich schnell und da sie aus einem Wurf einer Bekannten kommt, konnten wir unsere Nala schon vorher oft besuchen, was wir auch getan haben.

Unserer Meinung nach hat sie sich schon recht gut eingelebt und fühlt sich nach 3 Tagen auch schon wohl.
    Sie stammt aus einen Wurf mit 4 Welpen und ist die letztgeborene. 2 der Welpen sind ganz glatt und eher Jack Russel und der 3. hat auch recht glattes Fell ist nur um die Schnauze rum ein wenig haariger ;)

Unsere Nala haben wir uns bei unserem ersten Besuch direkt ausgesucht....sie geht eher in Richtung Yorki, denn sie ist sehr haarig :smile:

Sie ist von allen vieren die kleinste und dünnste.
    Wir haben das selbe Futter wie sie auch vorher bekommen hat, doch leider frisst sie noch nicht soo viel, was jedoch jeden Tag etwas mehr wird.

• Hey auch eine Nala :D - das mit dem Fressen ist normal, stell dir mal vor du würdest von heute auf morgen deine Familie und gewohnte Umgebung verlieren..da hättest du wahrscheinlich auch nicht so den Hunger ;) Außerdem isse ja bestimmt noch seeeehr klein ^^ aber Bilder wären doch was feines =)

• Zitat

Wir haben das selbe Futter wie sie auch vorher bekommen hat, doch leider frisst sie noch nicht soo viel, was jedoch jeden Tag etwas mehr wird.

Der Hund ist ja noch neu bei euch, ich denke das wird noch.
    Vielleicht schmeckt ihr auch das Futter nicht, was bekommt sie denn für eins. :???:

• Also sie bekommt Multi Fit Junior....
    Mal ne Frage: Ist es sinnvoll das Futter zu wechseln, also jetzt schon? Mein Freund hat nämlich neues Futter (Platinum Puppy Chicken) bestellt, was heute gekommen ist.
    Und was empfehlt ihr Nass oder Trockenfutter? Gestern haben wir ihr Nassfutter gegeben, was sie sofort verputzt hat, war das falsch es ihr zu geben?

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!