SO haben wir uns das alles nicht vorgestellt...
-
krümelchen15 -
20. Dezember 2011 um 19:37 -
Geschlossen
-
-
Weisst du, Du schilderst eben die Fälle, wo jeder, der von 1 - 10 zählen kann, weiss, dass das nicht ok ist. Deshalb schwarz-weiss. Schwieriger wird es bei einigen Fällen, die hier auch schon beleuchtet wurden, die nicht so glasklar gut - böse sind.
Und die sind es, die hier viel Aufschluss geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: SO haben wir uns das alles nicht vorgestellt...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und die sind es, die hier viel Aufschluss geben.
Da hast Du allerdings Recht.
Es sagt sehr viel aus, wenn jemand aus "Liebe zum Tier", völlig unbeleckt von jeglichem Wissen, Welpen in die Welt setzt und voller Liebe dann so zwischen 500 und 700 Euro pro Stück kassiert.
Ach, ich liebe die "Hobby-Züchter" und die rosaroten Brillen Träger.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Es sagt sehr viel aus, wenn jemand aus "Liebe zum Tier", völlig unbeleckt von jeglichem Wissen, Welpen in die Welt setzt und voller Liebe dann so zwischen 500 und 700 Euro pro Stück kassiert.
Jap, so what?
Und wenn das nicht klappt, ja nu, dann werfen wir halt die Welpen über`n Zaun. Wie Schnauzermädels Kleinteil oder die entzückende Jack Russell Hündin mit den Keilwirbeln und der daraus resultierenden Lähmung der Hinterläufe und der Harn- und Kotinkontinenz.
Hauptsache die Welt ist plüschig rosarot und "Hobbyzüchter" produzieren "billige" Welpen.
-
Zitat
Jap, so what? Notfalls werfen wir halt die Welpen nachts über den Zaun des TH wie Schnauzermädels Kleinteil oder die entzückende Jack Russell Dame mit den Keilwirbeln und der daraus resultierenden Lähmung der Hinterläufe sowie Stuhl- und Kontinkontinenz.
Ist doch alles plüschig rosarot und die Hobbyzüchter verdienen sich mit ihren Billigwelpen ein goldenes Näschen.
-
.... ich frag' mich bloß, wie sich die Tiere gefunden, verpaart, vermehrt, geboren und ihre Welpen aufgezogen haben, bevor wir Menschen kamen und ihnen vorschrieben, wer mit wem, wann, wie, wo und warum....
-
-
Verstehe ich gerade nicht
. Auch da durfte doch nicht jeder mit jedem... Wie meinst du das?
-
Zitat
.... ich frag' mich bloß, wie sich die Tiere gefunden, verpaart, vermehrt, geboren und ihre Welpen aufgezogen haben, bevor wir Menschen kamen und ihnen vorschrieben, wer mit wem, wann, wie, wo und warum....
Tja, frag mal und zähl die Auslese von Mutter Natur gleich mit dazu. Erstens durfte da auch nicht jeder mit jedem und darf es heut auch nicht und was nicht lebensfähig, schwach oder krank ist verhungert schlicht und ergreifend oder wird gerissen.
-
Zitat
Reden wir hier über Wildtiere, die sich heute noch finden, paaren und ihre Tierkinder groß ziehen oder reden wir über ein Geschöpf, daß der Mensch sich schon vor 10 000 Jahren zu seinem Nutzen gehalten und geformt hat?
Erklär das mal bitte.
-
Zitat
Dann blicke doch bitte einfach über die Grenzen hinaus und schau, wohin das führt, wenn Hunde sich unkontrolliert verpaaren.
Oder wie kommt es zu all den Straßenhunden weltweit?
Ist es wünschenswert, noch mehr Welpen produzieren zu lassen, die auf der Straße verrecken, ausgesetzt werden oder in Tötungsstationen landen?
Oder in Deutschland für noch mehr gefüllte Tierheime zu sorgen? -
Und zur Not hier mal schauen: http://www.behinderte-hunde.de/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!