Rabattaktion bei zooplus

  • Hallo,


    mydealz ist so mit Abstand die gefürchtetste Seite von E-Commerce-Anbieter. Wenn die mal ein Angebot auflisten, dann wird kurz drauf die Seite gemydealzt. Dieser Begriff macht mittlerweile seine Runde und soll heißen: Seite vom Shopanbieter ist nicht mehr erreichbar, Ware vollständig ausverkauft. Auf diesem Geschmack könntet ihr bei Hundeartikel kommen, wenn die mydealz-Community dementsprechend Interesse zeigt.


    Ich musste da einfach an euch und eure Hunde, Katzen, Meerschweinchen, ... und Schlangen denken :-)
    http://www.mydealz.de/18302/bis-zu-26-rabatt-bei-zooplus/


    Schönen Weihnachtsbummel im Internet :lachtot:


    P.s. das hier finde ich wirklich mal erwähnenswert. Gibt es dazu womöglich einen Diskussionsthread auf df?
    http://www.horizont.net/aktuel…tected/pics/42120-org.jpg

  • Interessanter Link wegen Zooplus - leider für mich derzeit nicht interessant :)


    Ich glaube noch gibt es keinen aktuellen "Hund unterm Baum" Fred. Aber das lässt sich bekanntlich schnell ändern :lol:

  • komisch..
    Also zwar sehe ich, das bei den Gutscheinen 20% abgezogen sind, aber wenn ich sie in meinen Warenkorb lege, kosten sie doch wieder den kompletten Preis :/
    Blöd!
    Da schick ich mal ne Mail hin :)


    Aber der Tipp ist echt super, danke! :)


    EDIT:

    Zitat

    Nur bis zum 23.12.2011:
    10% sparen auf alle zooplus Geschenkgutscheine: Ihr Gutschein-Kennwort: GUTSCHEIN-10PROZ


    Anscheinend kann mal also keine zwei Gutscheine einlösen.. schade!
    Sonst hätte ich mit den Gutscheinen 10%, mit dem Bue-Nov 10%, 2% wegen Bankeinzug und noch 3% die ich gekauft habe.. schade, schade, es wäre so ein tolles Schnäppchen gewesen..

  • Im Zooplus adventskalender sind Heute DVDs von Eukanuba. 13 Folgen von extraordinary dogs geschenkt. Nur so als Tipp, wenn man eh vor hat, dort was zu bestellen.

  • Auf der Hauptseite rechts, ein Kästchen mit Adventskalender zum Draufklicken.

  • Zitat

    Auf der Hauptseite rechts, ein Kästchen mit Adventskalender zum Draufklicken.


    Ah gefunden! Danke! Weißt du ob das bei jeder Bestellung dabei ist? Egal wie teuer?

  • Ich habe es ganz normal mit in den Warenkorb gelegt und es stand so auch in der Bestellbestätigung. Ich bin knapp über die 19 Euro gekommen, damit es versandkostenfrei ist.
    Ich glaube, die Höhe der Bestellung ist egal, kannst Du ja mal ausprobieren, ob Du es in den Warenkorb legen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!