Neopren oder Leder für wasserverückten Hund?
-
-
Gehts jetzt eigentlich um Halsbänder oder Geschirre?

-
19. Dezember 2011 um 14:25
schau mal hier:
Neopren oder Leder für wasserverückten Hund? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meinst du das wegen den Halsbändern????
Find ich wirklich sehr,sehr schön...
das mit den pfoten..ich find die pfoten(ohne krallen-oder wie das heißt) sehen aus wie herzen
werde mirdas mal überlegen-muss aus eigener tasche bezahlen und bin erst 12.....ist das auch für wasser geeignet???
um Halsbänder.....(ander leine haben sie geschirre an....,aber das halsband sollen sie immer tragen......,also beim freilaufen,spielen....)

-
Hallo,
das Leder wird mit der Zeit hart werden, vom vielen Wasser. Neopren fänd ich daher auch besser geeignet.
-
Zitat
Hallo,
das Leder wird mit der Zeit hart werden, vom vielen Wasser. Neopren fänd ich daher auch besser geeignet.
Kann ich nicht bestätigen. Aber du siehst - es ist Geschmacks- und Ansichtssache :)
-
Zitat
Kann ich nicht bestätigen. Aber du siehst - es ist Geschmacks- und Ansichtssache :)
Was haben wir dann nur für Leder

-
-
also ich meinte das leder von blaire,neopren von blaire,modog,camiro..
danke an euch!!
noch mehr
schonmal danke -
Zitat
Was haben wir dann nur für Leder

Ich nähe selber mit Rindernappaleder. Alle paar Wochen erhält es eine Bienenwachsversiegelung.
-
Zitat
Ich nähe selber mit Rindernappaleder. Alle paar Wochen erhält es eine Bienenwachsversiegelung.
oh ok, sowas haben wir hier noch nicht gemacht.
-
Also ein Vollederhalsband würde ich jetzt nicht zum schwimmen nehmen, dafür ist es nicht gedacht aber mit Leder unterlegt ist zum schwimmen kein Problem.
-
ok,sind deine vollleder???
Bitte noch mehr antworten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!