Immer noch das leidige Thema Stubenreinheit *heul*
-
-
Hi,
da Hilft nur Geduld, immer raus gehen und abwarten.Ich habe auch nen kleineren Hund und ich war auch schon am verzweifeln.
Meine ist nun 6 Monate alt und wenn ich da bin zuverlässig stubenrein.
Wir über nur noch ihren Kontrollzwang auszumerzen damit sie entspannt ist wenn sie mich mal nicht sieht/ich auf der Arbeit bin.
Sie macht ab und an noch Pipi vor der Tür weil ich auf Arbeit bin und sie vor der Tür wohl auf mich wartet und angespannt ist......Aber auch das wird besser.
Es hilft wirklich nur Geduld......das musste ich auch begreifen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
lass dem hund zeit

Lino kam mit 8 Monaten zu uns und war nicht stubenrein. ob ich nun 25kg hund habe der einen liter pullert oder einen 1kg hund der ein halbes schnapsklas voll macht
meine güte stell dich nicht so an
-
Habt Ihr denn inzwischen die Fütterung "optimiert"
?
4x am Tag und ausschließlich NaFu finde ich nach wie vor bissl heftig. So ein 1-kg-Floh hat ja nur ne Mini-Mäusi-Blase. Und durch das häufige füttern ist quasi ständig "Druck drauf". Ich würde auf 3x täglich umstellen und davon nur 1x NaFu geben, da es - je nach Marke - bis zu 70% Wasser enthält. -
Aufgrund ihres geringen Gewichts besteht die Gefahr einer Unterzuckerung, daher darf ich nicht weniger wie 4x am Tag füttern!
Mittlerweile gibt es 2x Nass + 2x Trocken, aber geändert hat sich nichts bis jetzt. Leider!
-
Heute war mal ein toller Tag

Es ging nur alle 2 Stunden raus

Davon 2x, weil ich es wollte.
Heute hat sie sich oft nach dem spielen hingelegt und geschlafen und das war richtig toll, mal nicht stääääändig raus zu müssen.
Auf meinem Pipinotizzettel steht heute richtig wenig drauf
JUUUHUUUUU
So kanns gerne bleiben, denn der 2-Stunden Rhytmus ist richtig klasse. Viiiieeeel besser wie 1 Stunde

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!