lunas wellnesstag

  • wuff, wuff und hallo!


    endlich konnte ich mein frauchen dazu überreden, auch mal was für mich zu schreiben, denn ich möchte euch mein geheimtipp unbedingt verraten!


    am montag vormittag klingelte frauchens telefon. ich hörte schon, wer dran ist und hatte freude. daniela hatte angerufen, ob wir auch am nahcmittag auf die allmend kommen würden. frauchen sagte klar ja. ich war ganz ausser häuschen,d enn ich würde chinook, meinen schätz noch vor mittwoch und donnerstag sehen.


    das wetter war traumhaft und wir haben den spaziergang genossen. ribi nervte zwar viel, weil sie eifersüchtig war, wenn ich mich chinook gefleurtet habe. ich habe ihr erklärt, dass sie sich nicht so aufspielen sollte, denn auch sie würde sich mal später wenn sie erwachsen ist für die männerwelt interessieren.


    ich habe mich schon gefragt, wies frauchen und daniela einen bogen um die felder machten. die bauern hätten mich nicht gestörrt und ausserdemm, haben sie wieder mal das leckere zeugt auf den feldern verteilt.


    als wir noch zum bach gingen und wieder runter liefen habe ich es einfach nicht mehr ausgehallten. ich musste mich einfach für meinen schatz schön machen.
    ich zischte ohne bemerkt zu werden richtung feld zum bauern. ich kannte ihn ja, es war ja der kobi ueli vom dorf.
    frauchen hatte meinen ausbruch bemerkt und schrie hinter mir her. kurz hielt ich an, aber der duft und der gedanke chinook zu gefallen war stärker...
    ich kann euch nur sagen, es war wie im paradies! dieses wellnessangebot ist einfach super! vorher ein kühles bad im bach und danach kann man sich so schön mit der feinen duft, ich glaube frauchen nennt es "iggitt mist", einreiben. ist wirklich balsam für die seele...
    den kobi konnte ich vom traktor aus auch nicht so richtig verstehen. ers sagte immer zu, nein, nein , nein. ich musste mich echt beeilen, denn der gönnte es mir auch nicht gerade. schnell sprinntete ich mit einem grossen lächeln zu frauchen zurück. chuinook beschnupperte mich mit einem schwanzwedeln. diese aktion hatte sich gelohnt, denn ich gefiehl ihm
    aber al sich frauchen ansah, sah ich was ganz komisches. sie hatte so etwas weisses vor dem mund und ihr kopf war rot. so etwas habe ich bis jetzt nur bei pferden gesehen wieso hatte sie den schaum vor dem mund? ach ja, sie hatte ja bestimmt freude, aber aus ihrter stimme konnte ich es nicht so entnehmen. sie streichelte mich auch nicht als ich zu ihr kam udn nahm mich sofort an die leine und sagte immer zu: igitt igitt.
    als wir nach hause kamen, öffnete frauchen die schublade mit den handtüchern. ich dachte schon was auf mich zukommen wird und in dem augenblick zeigte ihr finger richtung dusche....
    mit gesenktem kopf und voller enttäuschung mustte ich unter die dusche. frauchen fluchte wie ein rohrspatz. das möchte ich hier wirklich nicht niederschreiben. in 10 min war ich meine schöne braune farbe los. das weiss glänzte wieder und die schampootube war leer. die ohren musste ich auchnich hinhalten. ist mir zwar schon aufgefallen, dass ich schlechter hörte, aber das störte mich weniger. aber nach dem sich frauchen mein ohr vorgenommen hatte, hörte ich wieder einwandfrei. als sie mir die watte zeigte, sah ich, dass ich in den ohren auch was von dem kostbaren durtstoff hatte. frauchen redete und redete einfach auf mich ein.
    liebe freunde, ich kann euch so einen wellnesstag nur empfehlen! war herrlich und hoffe, dass ich es bald wiederholen kann, ohne das frauchen schaum vor dem mund hat

    • Neu

    Hi


    hast du hier lunas wellnesstag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :lol:


      Armes Hundekind, da hast Du Dich nun so schick gemacht für Deinen Liebsten und was macht Frauchen, alles wieder kaputt.


      Böses, böses Frauchen :fight: . Das war doch nun wirklich super gemein von Dir. :D


      Paul hätte für Dich volles Verständnis und sendet Dir schnell einen :bussi: . Er beduftet sich auch gern mal eben im Vorbeigehen :D .


      LG
      agil & Paul

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!