Yoshi frisst nicht mehr ...
-
-
...Markus Mühle. Normalerweise mochte er das so gerne dass es durchaus auch als Leckerli herhalten konnte. Seit einigen Tagen geht es garnicht mehr, sprich ist was im Napf und er frisst es nicht. Hab heut zum Test mal Bozita gekauft und dabeigetan in den Napf
RAAPP RAPP Bozita im Hund, Markus Mühle bleibt unberrührt,
Ich stehe vor einen Rätsel
LG
Chris -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wechsle bei Schara immer etwas durch. Wer will denn schon ewig und drei Tage das selbe essen?
Wahrscheinlich hat Yoshi einfach den Geschmack langsam satt. -
hmmh das könnte sein ich dachte vieleicht ist der neue Sack "schlecht". Eigentlich bekommt er immer was anders im Moment ist sein Favorit "Schinkenfleischwurst"
-
Na ja, so meinte ich das nicht.
Wenn er jetzt stattdessen Schinkenwurst bekommt hat er schnell gelernt, dass er nur ein bisschen rummäkeln muss um was anderes zu bekommen. Damit bist du auf dem besten Weg dir einen kleinen Mäkler zu erziehen.
Ich wechsle zwischen 2 Trockenfuttersorten und dem dazugehörigem Nassfutter ab. Das muss an Abwechslung reichen. -
Nääää er bekommt ja nur mal vieleicht einmal die Woche eine stück wurst, mehr zufällig
Soeben nachdem er das Bozita gefressen hatt, besser gesagt, verschlungen, ist er ein bissle hin und hergerannt , wieder zu seinen Napf und hatt das MM gefressen das noch seit gestern drin war
Chris DerSeinenHundNichtImmerVersteht -
-
"Peppe" doch das Markus Mühle auf
Ist ohnehin besser und hochwertiger als reines Trofu zu verfüttern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!