Tiertransport, ja nein? welcher?
-
-
Zitat
guck mal da den eintrag vom 1.12.2011 in der Mitte de Seite
http://www.flugpate.com/das kann man ihn sehen, ein ganz süsser,
ich hoffe es klappt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah,den Rocco hattest du schonmal irgendwo gepostet,oder?
Da konntest du ihn noch nicht übernehmen glaub ich.
Schön das es nun geklappt hatIch drück euch die Daumen das er schnell eingeflogen wird
-
ja unter "buhhhu ich hab mich verliebt"
alle im Tierheim freuen sich, und ihm kann man icht erklären das er nur noch ganz kurz aushalten muss
ob er nach 6 jahrne traurig ist sein "zuhause" zu verlasssen? -
Zitat
ja unter "buhhhu ich hab mich verliebt"
alle im Tierheim freuen sich, und ihm kann man icht erklären das er nur noch ganz kurz aushalten muss
ob er nach 6 jahrne traurig ist sein "zuhause" zu verlasssen?Wir konnten unseren Opa ja auch nicht sofort übernehmen,
und es tat mir immer sehr weh ihm nicht erklären zu können das er bald raus darf!Er war über ein Jahr im Tierheim,und ist nach den Gassigängen immer gern
wieder zurück gegangen und stand freudig vorm Tor.
Wenn ich nun mit ihm zum Besuch hin fahr,freut er sich kurz wenn seine
Pflegerin kommt geht dann aber sofort in eine Abwehrhaltung
und steht mit angelegten Ohren und eingekniffener Rute auf dem Hof.Deswegen darf er nun immer im Auto warten wenns zum Tierheim geht
Ich denke Rocco wird sehr schnell die Vorzüge seines neuen "zu Hauses"
zu schätzen wissen.
Da würde ich mir keine Sorgen machen
Sind deine beiden verträglich?Oh ich freu mich so für Rocco
-
ja beide sind verträglich, und rocco lebt auch im großen rudel. denke das wird kein problem. artax hat die ersten tage geschmollt wo lino einzog (er wäre gerne einzelkind^^) und lino wird erst noch leren müssen DAS IM HAUS NICHT GESPIELT WIRD
-
-
Das kenn ich.
Merle war auch erst nicht so begeistert das sie nun ihr Prinzessin Dasein aufgeben musste.Aber nicht vergessen ganz viele Fotos zu machen
-
Edit by Mod - Link wegen dringendem V. a. Linkplacement entfernt
-
Edit by Mod - Link entfernt
Der Thread ist von 2011.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!