Renovieren mit Hund(en)

• Als ich eingezogen bin hatte ich meinen ersthund, da haben wir das wohnzimmer gestrichen.

Als Murphy zu uns kam musste wegen eines Wasserschadens der Boden neuverlegt werden, die Heizungen (die am wasserschaden schuld waren) getauscht werden und das Badezimmer neugemacht werden, weil die Fliesen schon so alt waren, darunter schimmel war und irgendwas an den wasserleitungen nicht in Ordnung war...

Es waren stressige Wochen, sehr laut aber wir habens gut überstanden :D. War gar kein Problem. "Schlimmer" war für uns, als der Boden neuverlegt wurde, mussten wir mit 2 Hunden und ner katze 3 tage wo anders unterkommen... die liebe schwiegermutter die selbst 2 hunde und eine Katze hat hat uns aufgenommen.

• Wenn du einen langhaarigen Hund zur Hand hast, kann man gut die Rute in den Farbeimer tauchen und bekommt dann zumindest auf Wedelhöhe eine gaaaaaaanz tolle, individuelle Wischtechnik hin :p

(na ja, sooo grün waren die Swiffer ja nun auch nicht, aber bei Nono ging die Farbe irgendwie nicht raus - noch drei Wochen später hatte er sie auf der Nase :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!