Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Klasse Bilder.
Da ist richtig was los und sieht nach irre viel Spass aus.
Bei uns hat auch geklappt. Wir waren nur zwei Menschen und zwei Hundis aber es war irre schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das sieht echt nach nem tollen Treffen aus!
Bei dem Bild bin ich irgendwie hängen geblieben...
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man ist Emma groß geworden! Und die Zwei sehen echt toll aus nebeneinander :fodof: -
Guten morgen liebe Steffi!
Du geniesst sicher noch deinen wohl verdienten Schlaf.
Ich muss schon wieder im Büro sitzen, träume mich aber zurück auf die Wiese...
Es war ein echt schöner Tag und ihr seit alle so lieb und nett, dass ich irgendwie traurig bin, euch nicht in meiner Nähe zu haben...
Aber so ein Treffen wie gestern wird auf jeden Fall wiederholt!
Liebe Grüße auch an deine supernette Schwester und an die hübsche Spitzmaus
(Ich habe leider fast nur Bilder von den Jungs... :/ Aber du und Nina habt ja sooooo viele Bilder gemacht)
-
Nina: Dankäääääääääääääääääääääääää für die Bilder, ich mach mich gleich auch mal über meine :-) Es war wirklich schön bei euch!!!
Tanja: Das ist ein schönes Bild von den beiden, ja. Aber so viel ist Emma gar nicht gewachsen, sie ist nur erwachsener geworden. Wenn auch nur äußerlich
Sari: Nix wars mit Schönheitsschlaf. Klein Emma meinte heut, der Wecker von Männe ist für sie bestimmt und zack wach war sie. um 05:45!!! K.o. war sie auch nicht, neiiiiiiiiiiiiiiin, sie wollte mit ihm mit. Das ging heut aber nicht, also musste ich raus
Jetzt war ich grad 2 Stunden bei ihm auf der Arbeit, sie rumgerannt, gepielt, alles überwacht und JETZT schläft sie dann wiederEs war so schön, euch vier, nein bwz. fünf kennenlernen zu dürfen! Und soooo weit isses ja wirklich nicht, das schreit nach Wiederholung! Ich mach mich dann demnächst auch mal über die Bilder...
-
nix zu dankääääääääääään
haha powerbündel... der arme jimbo musste auch noch etwas bei der gartensession aushalten.. danach war er wirklich platt... und tayra war dort wieder/immernoch auf katzenjagd
seid ihr alle gut nach hause gekommen?
wie lange hast du denn jetzt frei?hab ich ganz vergessen zu fragen?
-
-
Tyra ist wohl genau so ein Powerbündel, wie Emmi, was?!
Wir sind super nach Hause gekommen, ohne Stau :-) Und frei hab ich jetzt bis zum 1.6. Dann geht die Schule los. Juhuuuuuuuuuuuu ;-)
-
So, jetzt gibts von mir auch noch ein paar Bildchen. Leider sind ganz viele unscharf geworden
Naja, ich hab jetzt auch aussortiert und seid mir bitte nicht böse, ich teil sie n bissl auf, sonst wird es vielleicht doch zu viel, wenn ihr eins wollt, könnt ihrs ja rauskopieren :-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Und die KUSSIs :-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!