Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Hannah: Dankäääääääääää für den Smiley! :-)

Maike: Nee, SOWAS nehm ich mir nicht zu Herzen ;-)

Julia: Gell, eine Traumwelt, kann soooo schön sein!

Ich mach euch ein ganz kurzes Update, ich komm grad einfach net zu mehr,ich bin etwas im Stress.

Es gibt jetzt auch nicht soooo viel Neues, außer dass Emma jetzt eine !eigene! Couch bei Herrchen hat und wir grad den Rückruf bis zum Umfallen üben, weil der nicht (mehr) so ganz sitzt, was wohl an der Sturm- und Drangphase liegt. Das Bellen wird dezent besser, außer bei den Kühen, da gibt sie alles ;-)

Ich hab bald Urlaub, da kann ich wieder mehr Zeit hier verbringen. Aber wir denken oft an euch und lesen nach wie vor noch mit.

• Schön wieder von euch zu hören :)
    EIGENE COUCH?? :lol: die hat nicht mal Mozart :D

• Zitat

Und genau SO bist du richtig. Und genau so sollte es sein.
    Und ich glaube auch an Neras Sternenstaub. Soetwas versteht nur jemand, der das ganze mal durchgemacht hat.
    Ganzganz liebe Grüße!!

nun ich kann das nur bestätigen ... ich glaube auch an sternenstaub --- genauer gesagt ich habe es gerade erlebt ..

und mir geht es genauso wie der ts -- ich denke / glaube das kann nr wer verstehen -der es erlebt hat :ops: :gut:

bessos

lenasmummy

• Genau, Niva hat auch eine "eigene" Couch ... die eine, die wir nie benutzen :D
    Ist aber immer toll, wenn mein Freund am Telefon zu irgendwem sagt, dass ich gerade auf dem Hundesofa sitze ... es ist kein Hundesofa!! Menno ... :headbash:

• Lisa, Anke und Lara: Emma genießt ihre gaaaaaaaaaaanz eigene Couch. Nera hatte das ja auch nicht, sie hat auch meine bevorzugt ;-)

lenasmummy: Danke für deine Meinung zum Sternenstaub und schön, dass es dich auch erwischt hat :-)

Ich geb euch mal die wichtigsten Neuigkeiten durch. Fotos folgen auch bald, versprochen!

Alsooooo, Emma blüht hier, bei meinem Schatzi erst so richtig auf. Sie ist hier alleine und ganz allein im Mittelpunkt, das ist ganz nach ihrem Geschmack. Es geht sogar soweit, dass sie nicht mehr mit nach Hause will, wenn wir hier sind. Da latscht sie entweder ihm hinterher oder will im Hof bleiben, aber ins Auto.... NEEEEEEE! Sie weiß ja, dass ich wieder komm :-)

Die Tage war sie das erste Mal mit meinem Freund allein unterwegs. Er hat sie 3 Mal gefragt, ob sie mit will, sie ihm hinter her, er sie eingepackt. Ich hab dann nur gemeint, wenn sie jemand gefressen hat, soll er mich anrufen, ich mach in der Zwischenzeit ein Mittagschläfchen. Denkste, die Übermama konnte natürlich nicht schlafen. Emma war super brav, hat sich ans /ins Auto gelegt und geschlafen.

Gestern war es ja ziemlich warm und ich hab mich mit einer Freundin zum Kaffee getrunken. Ich hab Emma mal mitgenommen. Und siehe da... sie war so brav! Sie hat nur einmal gebellt, ansonsten hat sie unterm Tisch gelegen. Auch meine Freundin war sehr überrascht, da sie von ner anderen Freundin gehört hat, dass Emma sooooo viele Hummeln im A*** hat.

Ich glaube das Thema Bett hat sich dann auch erledigt... Wir haben heut das erste Mal hier geschlafen, ich hab ihr ne Decke vors Bett, wo sie sich auch erst mal hin gelegt hat. Nach keinen 5 min ist sie aber aufgestanden und ins Wohnzimmer. Sie ist ja nicht doof, da steht so ne geile Couch und Madame soll auf dem Boden schlafen?! Nee nee nee. Nur hat sie 2 Mal die Cocuh verfehlt und unsere genommen, wo wir sie dann heute morgen auch gefunden haben ;-) Aber sie hat nicht einmal versucht ins Bett zu kommen. Da macht man und tut man, überlegt, sucht ein extra-tolles Körbchen und was macht sie? Nimmt die Couch. Naja, wenn es ihr gefällt...

Das war erst mal das Wichtigste. Ich wünsch euch ein schönes WE!

• Hihi, es ist schön von euch zu lesen und noch viel schöner das es ihr und euch sooooo gut geht :D
    Kleiner Racker Emma :D

• Na, wenn das mal nicht Erfolg auf ganzer Linie ist. :applaus:

Ich freu mich so für dich, ähm euch, das alles so schön läuft. Tja, eigentlich hätte ich auch nichts anderes erwartet.

Ein wunderschönes Wochenende wünschen wir euch. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!