Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Ok, mit der unbefangenen Sichtweise hast du natürlich Recht. :-)
Was Taby da gemacht hat... ? Keine Ahnung, die hat getrunken, naja vielleicht hats ja nicht geschmeckt
Ich find das Bild, auch wenns nicht so scharf ist cool.
Du merkst aber auch alles...
Emma kann rechts und links "Fuß" laufen. Hab vielleicht falsch geschrieben. "Fuß" ist ganz normal links und "Rechts" ist "Fuß" auf der rechten Seite. Das hab ich vor allem gelernt, dass ich sie auch auf der anderen Seite führen kann, wenn pöse Menschen an uns vorbei laufen. Dann ist sie der Gefahr nicht so ausgesetzt und ich bin dazwischen. Mehr Sicherheit für mein Hundekind
(oder die Menschen, wie man will)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es tut mir wirklich seeeeeeeeeehhhhrrrrr leid, ABER ... ich muss das einfach nochmal vergleichen .. krass wie sehr sie sich ähneln ........ und sie würden wirklich ein Traumpaar sein
Emma :wolke7:
Zitatund Henry :2thumbs:
Zitatwirklich wieder Bilder zum Verlieben von deiner Emma
-
Ach Nicole, das macht mir gar nicht. Vergleich ruhig :-)
Vielleicht sollten wir die beiden mal bekannt machen, so als neues Traumpaar ;-) -
Also erst einmal alles erdenklich Liebe noch nachträglich zum Geburtstag.
:party2:
Ich hab es verpasst (sch.. arbeiten).Du und deine Emma seit ein super schönes Paar. Das ist ein Anblick der einem richtig warm ums Herz werden lässt.
Emma ist so ein traumhaft schöner Hund, ich kann es nicht oft genug sagen.
-
Ich danke dir recht herzlich, liebe Anke :-)
Wir waren heute mittag eine schöne große Waldrunde laufen (so ca. 2 Stunden). Emma war super! Keinen Stress, sie war nur sehr neugierig, hat viel geschnuffelt, einmal bebellt (warum weiß ich nicht, ich hab nix gesehen). Ich hab nur Angst im Wald, deshalb war sie an der Schlepp. Ich hatte auch den EIndruck, dass der Rückruf in unbekanntem Gebiet nicht 100% funktioniert. Wir werden üben
Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie stiften und jagen gehen will.
Sie ist da glaub ich ehr so, dass sie irgendwie froh ist, wenn ich sie zurück ruf. So als ob sie dann sicherer wäre und nichts regeln muss. Das Gefühl hab ich auch, wenn ich sie von anderen Hunden, die uns entgegen kommen, zurück rufe.Die Ausbeute der Bilder sind sehr gering und auch sehr schlecht. Zum Einen eben, wegen Geschirr und Schlepp und zum Anderen ist es halt schwer, wenn so vieles Neu ist und man dann noch still sitzen soll, bis die Alte n gutes Bild im Kasten hat. Ich zeig euch trotzdem ein paar
Nicole: achte bitte auf die Entwicklung der Zunge
Extra für dich...
Da riecht es sooooo gut!
Da hat sie den Ball zum Kauen bekommen:
Emmi ist nun auch mutig geworden und traut sich auf die komischen Baumstämme rauf
-
-
Zitat
Die Bilder sind echt der Hammer
Was ein Lappen
-
Krass gell, was allesin so ein Schnütchen passt
Emmi mampft gerade. Sie hatte vorgestern schon wieder Durchfall
Seit gestern bekommt sie Fleisch und hatte nix mehr. Mal schaun... Das gekochte Fleisch hatte sie ja auch nicht vertragen, jetzt isses roh. Ahhhh und eigentlich trau ich mich gar net ans Barfen ran... :/
Auf jeden Fall frisst sie das Fleisch viel gesitteter als das Fertigfutter. Muss man wahrscheinlich einfach genießen :-) -
Zitat
Krass gell, was allesin so ein Schnütchen passt
Emmi mampft gerade. Sie hatte vorgestern schon wieder Durchfall
Seit gestern bekommt sie Fleisch und hatte nix mehr. Mal schaun... Das gekochte Fleisch hatte sie ja auch nicht vertragen, jetzt isses roh. Ahhhh und eigentlich trau ich mich gar net ans Barfen ran... :/
Auf jeden Fall frisst sie das Fleisch viel gesitteter als das Fertigfutter. Muss man wahrscheinlich einfach genießen :-)Ehrlich gesagt würd ich mich auch nicht ans barfen trauen. Da kann man so viel falsch machen.... Was kriegt Emma denn normalerweise zu fressen?
-
Naja das TroFu hat sie ja am Anfang nicht vertragen, dann hab ich verschiedenes DoFu versucht und bin letztendlich bei GranataPet und Alsa stehen geblieben, da sie die beiden noch am Besten verträgt und es auch preislich vertretbar ist.
Aber DoFu ist doch auch gekocht, oder? Vielleicht verträgt sie das einfach nicht -
Die Augen von Emma leuchten vor Glück und Zufriedenheit. :wolke7:
Sie sieht so happy aus.
Die Zunge ist aber auch der Hammer.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und die ne tolle Pary, liebe Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!