Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Zitat

Tolle Bilder !! Und die Maus wird immer größer, oder ??

So eine Hübsche. Da hat Nera echt einen tollen Sternenstaub geschickt.

Nee, eigentlich wird sie grad nicht größer =) Sie hat so um die 56/57cm.
    Und jaaaa, Nera hat da ganze Arbeit geleistet, ich bin sooooo verliebt :herzen1:

Zitat

Und ich bin ganz neidisch... Ben bellt alles und jeden an. Nur die Leute die er kennt, bleiben verschont. Und Fuß laufen klappt überhaupt gar gar nicht. Aber dafür lässt er sich aus jeder Situation abrufen. Wenigstens was.

Hab Geduld, ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell solche Erfolge gibt. Gestern hatte sie übrigens wieder einen "Rückfall", nicht schlimm, denn wir hatten auch wieder Erfolge in Sachen bellen. Also, es wird, es wird.
    Und das mit dem Fuß laufen... das hat bei Emma verhältnismäßig schnell geklappt. Bei dem Hund meiner Schwester haben wir auch EWIG gebraucht, aber es hat sich gelohnt.

Zitat

Hast du das Gefühl, dass Emma durch ihre <a href="https://www.dogforum.de/laufigkeit-t55382.html" target="_blank" title="Läufigkeit" name="aoSmartTag_2134" class="aoSmartTagClass" style="color:#0066CC;border-bottom:1px dotted green;text-decoration:none">Läufigkeit</a> schon "erwachsener" geworden ist ? Mir ging es damals mit Sandy so.

Im Moment hab ich noch nicht richtig das Gefühl, sie ist n Spinner wie immer. Sie versteht überhaupt nicht, was die Rüden von ihr wollen, sie denkt, die wollen spielen :roll: , aber warum sie dann an immer an ihre MuMu gehen... :???: Aber jetzt im Moment halt deutlich ruhiger. Mal schaun, ob das so bleibt.

Ich hab Bilder :D

• Steffi, alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! (Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich es nicht mitbekommen habe...)
    Ich hoffe, du konntest schön feiern und wünsche dir fürs kommende Lebensjahr berufliche eine Wendung in die richtige Richtung und privat auch ganz viel Glück (weiterhin *g*).
    Und knuddel Emma mal und sag ihr, sie soll sich net auf die Jungs einlassen, die sind alle gleich :roll:

• Ach Tanja, da gibt es nichts zu verzeihen :-) Danke für die Wünsche.
    Wir haben nur etwas gefeiert, die richtige Feier kommt am Samstag in der Disse ;-)

Hab ich Emma ausgerichtet, sie knuddelt zurück und lässt ausrichten, dass sie nie niemals so verliebt sein will wie ihr Frauchen und nur küssen will, das findet sie nämlich bähhhh :roll:

• Taaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaa... Erst nal das Emmchen alleine:

Dann wieder mit Tabylein:

Hier mit meiner Schwester:

Und hier wir beide: (mit dem Beweiß, dass sie "Fuß" gar nicht so schlecht macht, oder?)

Und Hiiiiiiiiiiiiiiier!

Emma und Steffi wünschen euch allen einen tollen Start ins Wochenende :smile:

• Zitat

Mensch Steffi, ihr passt richtig gut zusammen........... :smile:

Findest du? Meine Schwester sagt immer noch, dass wir nicht so gut zusammen, wie Nera und ich :roll: und dass es für sie immer noch komisch aussieht, wenn sie uns zusammen laufen sieht. :lol:
    Mir egal, ich lieb sie trotzdem :herzen1:

• Das sind ja wirklich tolle Bilder. Nach diesem stressigen Morgen haben sie es doch tatsächlich geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :gut:

• Ja klar ist es seltsam, wenn man jemanden, den man jahrelang nur mit einem schwarzen Hund gesehen hat, plötzlich mit ´nem braunen sieht. Ich hab da ja aber eine unbefangene Sichtweise und ich finde ihr passt!

Was hat´n Taby da für einen Blick? Ist die grad beim Schütteln gestört worden?
    Ach und noch ne Frage....warum läuft Emma rechts??????? War das wohl etwa ein "Fake-Fuß" fürs Foto? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!