Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
ooh Emmas Blick ist ja der Hammer
Dir gute Besserung!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß* Dort wird jeder fündig!
-
-
So, jetzt muss ich euch allen erst mal antworten :-)
Lara: Es ist schon komisch, dass die auf einmal so lieb und verkuschelt sind. Fast schon unheimlich. Und irgendwie ungewohnt, ich will glaub wieder meinen Terrorkrümel zurück...
Sari: Mein Dad sagt, sie hätte Strapen an und meiner Schwester ihr Freund hat mich gestern gefragt, warum Emma ein Röckchen anhat ;-)
Bine: Hab nicht übertrieben, oder? Meine Schwester war in der TK, ja. gemacht haben sie eigentlich nix, außer Schmerzmittel gegeben und gesagt, man solle abwarten *seufz* Und schade, dass das nicht geklappt hat...
Anke: Lia wird das auch noch treffen und dann wird es dir furchtbar komisch vorkommen. Irgendwie lieben wir es doch, dass die so bekloppt sind, oder?
Nina: Ja, Emma ist schon komisch drauf, sie ist total ruhig und auch müde, verkuschelt und verknutscht. Naja und außerdem weiß sie nicht wirklich, was da los ist. Sie findet es sehr sehr komisch. *lach*
@Gisela: Naja, Emma blutet schon echt extrem. So arg hat Nera nicht geblutet und meine Mum hat einen dezenten Putzfimmel *hust*, deshalb MUSS sie ein Höschen tragen. Aber wie gesagt, es hat die positive Nebenwirkung, dass Emma total ruhig ist, mit Höschen. Aber hören tut sie nach wie vor noch.
@NEolocin: Ich denke schon, dass sie es gut überstehen wird, auch wenn sie tatsächlich im Moment ein anderer Hund ist.
Tanja: Knuddler ist ausgeführt und Emma will mehr! Echt komisch, was das ausmacht. Schön ist das schon, aber sie ist halt echt auch soooooo arg anhänglich jetzt. Das ist man gar nicht gewohnt.
lisa: Emmas Blick(e) sind immer der Hammer. :-)
Und ich danke euch ganz herzlich, für die Besserungswünsche an mich
Ich war jetzt zwei Tage mit vereitertem Hals, Fieber und ohne Stimme im Bett gelegen, Antibiotika und Schmerzmittel. Jetzt geht es etwas besser.
GSD
-
Zitat
Ich war jetzt zwei Tage mit vereitertem Hals, Fieber und ohne Stimme im Bett gelegen, Antibiotika und Schmerzmittel. Jetzt geht es etwas besser.
GSD
Das klingt ja echt fies :/ Und wie hat sich Emma verhalten? Hat sie gemerkt, dass was nicht stimmt?
-
Ja, das mehr als fies, Maike!
Ich hatte ja von Mittwoch bis Freitag die Hunde meiner Schwester. Donnerstag ging es mir schon nicht gut, da hab ich mich aber noch mit den dreien raus geschleppt. Am Freitag ging dann nix mehr, ich lag im Bett und hab auf meine Schwester gewartet. Frühs ist meine andere Schwester mit allen raus und die drei haben bis Nachmittags keinen Mucks gemacht, nur geschlafen. ich glaub schon, dass sie das gemerkt haben, wobei Emma ja grad eh etwas tranig ist :-) -
achje was les ich denn hier :/
von mir auch noch gute Besserung (auch wenn du schon auf nem guten Weg bist)
und knuddel die Emma-Maus mal noch von mir, solange sie noch so gern knuddelt
-
-
Da musst du Emma jetzt wahrscheinlich immer mal das Höschen anziehen...
Aber echt süüß wie sie schaut. :) Eine Maus... der Blick ist echt herzzerreißend. :)
ich wünsche dir auch noch eine Gute Besserung !!
Und der Emma das die erste Läufigkeit ohne Probleme verläuft und schnell wieder vorbei geht und es dann wieder Höschen-Frei gibt.
-
Huhu, ich lese weiter mit, komm aber nicht wirklich zum schreiben.
Am Wochenend nehm ich mir aber für euch alle Zeit.Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser??
Meine kleene Verrückte dreht auch wieder bissl an der Uhr aber wahrscheinlich genießt sie den Frühling -
Oh Gott.. die Emma wird groß.. die war doch eben noch ein Baby!!!
Jetzt hab ich Pipi in den Augen.. "mein" kleines Baby wird erwachsen.. *schnief* -
Danke ihr Lieben für eure Genesungswünsche, sie haben geholfen und mir geht es wieder gut.
Hannah: Knuddler wurden weitergegeben und sehr genossen. Sie ist noch immer so verkuschelt :-)
ZitatDa musst du Emma jetzt wahrscheinlich immer mal das Höschen anziehen...
DAS hat mein Freund auch gesagt. Wobei mir gefällt das jetzt nicht soooo gut, weil ich Emma halt anders kennen- und auch lieben gelernt hab. Aber FALLS sie mal UNBEDINGT brav sein muss, hab ich ein Mittel ;-)Anke: Das ist doch kein Problem, mir geht es ja im Moment nicht anders. Viel Ärger auf der Arbeit und viel zu tun *seufz*
ZitatOh Gott.. die Emma wird groß.. die war doch eben noch ein Baby!!!
Jetzt hab ich Pipi in den Augen.. "mein" kleines Baby wird erwachsen.. *schnief*
Lisa, das denk ich mir auch sooo oft. Und mich stimmt das auch sentimental. Die Babyzeit soll schon wieder rum sein??? Mensch, so anstrengend wie das auch ist, so unglaublich schön ist es auch, ich liebe diese Zeit und glaub sogar, ich bin n kleines bissl welpensüchtig. -
So, ich war ja recht stumm, die letzte Zeit. :-)
Jetzt erstatte ich mal Bericht.Bei uns tut sich aber nicht mal sooo viel. Emma hat mit ihrer Läufigkeit zu kämpfen und da forder ich sie auch nicht sonderlich. Sie darf toben und spielen, aber so richtig "ran" nehmen will ich sie nicht. Sie ist echt erschöpft genug. Sie schläft unwahrscheinlich viel und will nur kuscheln
Aber was das ganze soll, was die Rüden wollen und so, das hat sie noch immer nicht verstanden
Das kleine Babyköpchen.
Aber es gibt durchaus etwas sehr sehr positives. Sie bellt nahezu nicht mehr, wenn uns draußen jemand entgegen kommt. Nur dann, wenn jetzt jemand schnell um die Ecke kommt, ansonsten macht sie nicht mehr. *huhuuuuuuu* *freu* *doing-doing-doing* :jump:
Fuß laufen klappt ganz toll und auch die Stöcjchen etc. die sie aufnimmt, lässt sie nach nem "Pfui" wieder raus fallen.Das ist eigentlich auch das Einzig Neue, das ich zu berichten hab. Im Moment liegt sie eingepfercht unter meinem Schreibtisch auf meinen Füßen.
Aber ich hab diese Woche schon an euch gedacht und ein paar Fotos gemacht. (nur mit normaler Digicam, aber immerhin ;-) )
Hier erst mal noch ein paar ältere Bilder:
Emmchen's Lieblingsbeschäftigung: Wie bekomme ich möglichst viele Spielis auf einmal in meine Schnute?!
müde...Die zwei "Schwestern":
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!