Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schönes Bild :)

Ich finde, auf diesem Bild strahlt sie eine richtige Ruhe und Ausgeglichenheit aus :)

• Wow, ich habe bei Bildern von Emma immer eine Gänsehaut. Sie ist einfach ein wahnsinnig schöner und Ausdrucksstarker Hund. :herzen2:

Es ist schön das sie sich immer weiter festigt. :gut:
    Ich freu mich so für euch.

• Oooooh das Foto ist wirklich wunderschön :herzen4:
    Emma ist definitiv auch kein Hund, den man allein vorm Supermarkt anbinden sollte (sollte man eh nicht, aber bei solchen Schönheiten schon dreimal nicht) ...

• Vaney: Danke :-)

Zitat

Ich finde, auf diesem Bild strahlt sie eine richtige Ruhe und Ausgeglichenheit aus

Die strahltz sie aber auch nur aus ;-)

Anke: Danke, ich verlieb mich ja jeden Tag neu in die Mausi...

Lara, ich wollte das gleiche antworten, wie Sari. Emma wird 100%ig wieder freiwillig zurück gegeben :lol:

• Zitat

Vaney: Danke :-)

Die strahltz sie aber auch nur aus ;-)

Anke: Danke, ich verlieb mich ja jeden Tag neu in die Mausi...

Lara, ich wollte das gleiche antworten, wie Sari. Emma wird 100%ig wieder freiwillig zurück gegeben :lol:

Ach, na daaaaann :roll: :D

• Zitat

Also ich würde Emma nicht zurück bringen. Nein diese Herausforderung würde ich annehmen. So viel schlimmer wie meine Terroristin kann sie nicht sein. ;)

Sicher?? Dann hättest du zwei so Stressbacken zu Haus, die sich gegenseitig hoch puschen würden. Na dann mal viel Spaß, ich geh derweil in Urlaub, ja?! :D

Zitat

Mir fällt gerade auf: Ich wollte nie mit euch tauschen :p

Sari komm schon, nur mal einen einzigen klitzekleinen Tag? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!