Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Das freut mich sehr,klingt richtig schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Schönes Bild :)
Ich finde, auf diesem Bild strahlt sie eine richtige Ruhe und Ausgeglichenheit aus :)
-
Wow, ich habe bei Bildern von Emma immer eine Gänsehaut. Sie ist einfach ein wahnsinnig schöner und Ausdrucksstarker Hund.
Es ist schön das sie sich immer weiter festigt.
Ich freu mich so für euch. -
Oooooh das Foto ist wirklich wunderschön
Emma ist definitiv auch kein Hund, den man allein vorm Supermarkt anbinden sollte (sollte man eh nicht, aber bei solchen Schönheiten schon dreimal nicht) ... -
Wenn anbinden, dann nur mit Adressanhänger, dann wird sie auf jeden Fall freiwillig wieder zurückgebracht
-
-
Vaney: Danke :-)
Zitat
Ich finde, auf diesem Bild strahlt sie eine richtige Ruhe und Ausgeglichenheit aus
Die strahltz sie aber auch nur aus ;-)Anke: Danke, ich verlieb mich ja jeden Tag neu in die Mausi...
Lara, ich wollte das gleiche antworten, wie Sari. Emma wird 100%ig wieder freiwillig zurück gegeben
-
Zitat
Vaney: Danke :-)
Die strahltz sie aber auch nur aus ;-)Anke: Danke, ich verlieb mich ja jeden Tag neu in die Mausi...
Lara, ich wollte das gleiche antworten, wie Sari. Emma wird 100%ig wieder freiwillig zurück gegeben
Ach, na daaaaann
-
Also ich würde Emma nicht zurück bringen. Nein diese Herausforderung würde ich annehmen. So viel schlimmer wie meine Terroristin kann sie nicht sein.
-
Mir fällt gerade auf: Ich wollte nie mit euch tauschen
-
Zitat
Also ich würde Emma nicht zurück bringen. Nein diese Herausforderung würde ich annehmen. So viel schlimmer wie meine Terroristin kann sie nicht sein.
Sicher?? Dann hättest du zwei so Stressbacken zu Haus, die sich gegenseitig hoch puschen würden. Na dann mal viel Spaß, ich geh derweil in Urlaub, ja?!ZitatMir fällt gerade auf: Ich wollte nie mit euch tauschen
Sari komm schon, nur mal einen einzigen klitzekleinen Tag? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!