Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Bei Gesichts-Unfällen kann ich auch mitreden. Lia hat mir die Nase getackert in ihrem Übermut. Hat nur noch der Stecker mit Steinchen gefehlt und ich hätte Schmuck im Gesicht. Monty hat mir eine Zahn mit seinem Holzkopf rausgehauen.

• Zitat

wunder .. wunder .. wunder .. wunderSSSSSCCCHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN!!!!!!!!!!
    :herzen1: :herzen1: :herzen6: :herzen1: :herzen1:

Danke dir!

Sari un Anke: Da bin ich ja froh, dass es euch auch so gegangen ist.

• Ich bin stolz auf klein Emma.
    Entweder es war das Donnerwetter von gestern oder es war, weil ich die Nacht nicht zu Hause war...
    Heute morgen als ich von der Arbeit kam, bin ich mit ihr ne kurze Runde laufen gewesen.
    Da kam eine Frau auf der anderen Straßeseite mit Kind und Kinderwagen, die haben ein rießes Gedöns gemacht. Ich hab kurz überlegt, ob ich rüber wechseln sollte, bin dann aber auf meiner Seite geblieben (gut, der Gehweg endet da, wir sind dann quasi im Straßengraben gelaufen :hust: )
    ABEEEEEEEEEEEEEEEEER, Emma hat zwar hingeschaut, aber NICHT gebellt :applaus:
    Und auch auf dem weiteren Spaziergang hat sie zwar immer "suchend" umher geglotzt, aber keinen Mucks. Sie hat sich sehr sehr gut davon abhalten lassen und ist ganz brav bei Fuß gelaufen

• Zitat

Ich bin stolz auf klein Emma.
    Entweder es war das Donnerwetter von gestern oder es war, weil ich die Nacht nicht zu Hause war...
    Heute morgen als ich von der Arbeit kam, bin ich mit ihr ne kurze Runde laufen gewesen.
    Da kam eine Frau auf der anderen Straßeseite mit Kind und Kinderwagen, die haben ein rießes Gedöns gemacht. Ich hab kurz überlegt, ob ich rüber wechseln sollte, bin dann aber auf meiner Seite geblieben (gut, der Gehweg endet da, wir sind dann quasi im Straßengraben gelaufen :hust: )
    ABEEEEEEEEEEEEEEEEER, Emma hat zwar hingeschaut, aber NICHT gebellt :applaus:
    Und auch auf dem weiteren Spaziergang hat sie zwar immer "suchend" umher geglotzt, aber keinen Mucks. Sie hat sich sehr sehr gut davon abhalten lassen und ist ganz brav bei Fuß gelaufen

Klasse =)
    Nein nein, das ist keine Momentaufnahme, das bleibt so, ganz bestimmt ;) vielleicht ist es ihr ja auch zu doof geworden, Krawall zu machen :D

• Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Heut is so a schöner Tag *lalalalalala*

Ich musste heute hier bei uns auf die Wiese gehen, da mein Auto in Reparatur bei meinem Dad ist. Die Wiese ist sehr unübersichtlich und das mag ich nicht. Also, Dummy eingepackt und die Schlepp dran gemacht.
    Schon am Anfang waren da 2 Fahrradfahrer, die ich nicht gesehen hatte. Emma schon. Sie hat kurz gewinselt, ich sie angeschaut, sie die Fahrräder, dann wieder mich und ein FETTES LECKER kassiert!
    Da waren noch mehr Menschen, 0,0000000 Mal gekläfft :jump: Nur einmal kurz bei einem Hund am Rad, da hat sie sich aber schnell wieder beruhigen lassen :-) Ansonsten hat ein kurzes "Nein" gereicht und sie hat keinen Mucks gemacht und nicht mal Stress gehabt :gut:
    Auf den Dummy war sie ganz verrückt, aber mehr wie 3 Mal klappt nicht, von der Konzentration her.
    Als wir jetzt heim gekommen sind, ist sie OHNE mich gleich hoch in mein Bett. Es wird, es wird ;-)

Frisch von heute von dem braven Mädchen :-) Halt in schlechter Quali, da mit der normalen Cam.

• Lara, Hannah danke dass ihr euch mit mir freut. Ich weiß dass es wohl noch 1000 Rückschläge geben wird, aber wir sind wohl auf dem richtigen Weg und für mich ist das DER Fortschritt schlechthin :-)

• Zitat

Rückschläge gibts immer, aber solangs mehr vor als zurück geht passt alles

und das scheint ja bei euch grad defintiv der Fall zu sein

Ja, Hannah, es scheint, als wären wir einen großen Schritt nach vorn gekommen. Heute hat sie sich bis jetzt auch benommen :-)

Zitat

Auch wenn ich es bestimmt zum 1.000-ten Mal sag, aber ich kann nicht anders:

Emma ist sooooooo hübsch!!! :herzen1:

Uuuund, ich hab gewusst, dass du das hinbekommst

Danke Sari, ich sag ihr das mal lieber nicht, wenn ihr sagt, Emma ist so hübsch und süß. Da wird sie vielleicht noch selbstwußter und eingebildeter :lachtot:

Die Tage läuft leider nicht viel. Ich hab wieder so n hammer langes Arbeitsstück und bis Mittwoch geteilt. Da komm ich zu nix, echt. Ab morgen hab ich dann noch meiner Schwester ihre beiden Hunden, da muss ich morgen auf jeden Fall auf Sparflamme mit denen fahren. Aber gut, ab Donnerstag wird es dann besser. Da hab ich vielleicht auch wieder was zu erzählen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!